Tomcat01 Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 (bearbeitet) Hallo zusammen, nachdem zuerst alles funktioniert hat, kriege ich plötzlich keine Serververbindung für die Teilnahme am gemeinsamen Training auf dem Daum-Server. Jedesmal kommt die Meldung Serververbindung fehlgeschlagen. Bei den Strecken des Endlostrainings ist alles OK. Auch das Cockpit meldet eine einwandfreie Verbindung. Von ErgoPlanet geladene Strecken laufen auch einwandfrei. Der Fehler tritt nur bei den Events auf. Da das Endlostraining auf dem Daum-Server funktioniert deutet dies daraufhin, dass die Verbindung über das serielle Kabel OK ist. Vielleicht weiß jemand einen Rat. Ach ja bevor ich es vergesse, es handelt sich um einen Daum TRS 8008 Pro. Die software von Cockpit sowie ergo-win ist auf dem neuesten Stand. Grüße Tom Bearbeitet 12. Juli 2012 von Tomcat01 Zitieren
Urmel1 Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 Hallo, das Problem besteht seit einigen Tagen. Siehe Forumseintrag "condor"(09.07.2012) Gruß Urmel Zitieren
Tomcat01 Geschrieben 12. Juli 2012 Autor Geschrieben 12. Juli 2012 Danke für den Hinweis, ich habe das Prüblem schon letzte Woche per Mail an Daum gemeldet aber keine Antwort erhalten. Gruß Tom Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.