Zum Inhalt springen

Neues Tourenfully


faceman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich war heute mal bei einem Händler in meiner nähe und hab ein Ghost Probegefahren, war im großen und ganzen nicht schlecht. Also hab dann mit dem Händler gesprochen und ich würde das Ghost AMR 5900 für zirka 1600 bekommen, dass wäre eigentlich ein Top Preis? Schwanke daher jetzt noch zwischen dem Radon und Ghost.

 

Nun habe ich wieder eine Frage, da das Ghost einen FOX Float RP23 120 mm Boost Valve Däpfer drinnen hat und die andern einen RP2.

Der RP2 hat ja nur einen Lock out und der RP23 3 Stufen, ist dabei die härteste Stufe vom RP23 wie die Lock out Funktion vom RP2?

Das wäre mir schon wichtig, da ich doch sehr viel bergauf auf gefestigten Wegen unterwegs bin.

 

http://www.ghost-bikes.com/bikes-2012/bike-detail/amr-5900/

 

lg faceman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

vielen Dank! Wäre ein Lockout zum Bergauffahren besser oder reicht RP23, bin 64 kg schwer?

 

Würdet ihr beim Ghost das 2011 oder 2012 empfehlen?

Das 2012 würd ich für rund 1600 bekommen.

 

http://www.bikestore.cc/ghost-5900-schwarzweissrot-2012-p-161685.html

http://www.bikestore.cc/ghost-5900-2011-gruen-p-147125.html

 

lg faceman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...