StyriaBiker Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Liebe BikerInnen, morgen starten wir zur siebzehnten MTB DoRu (DonnerstagsRunde) in Graz-Gösting! Das Wetter für morgen wird passen: Nachmittag - sonnig 29° Abend - wolkig 28° Treffpunkt: Endstation Graz-Gösting - Parkplatz Cafe Konditorei, Renn Mario, 8051 Graz, Straßengelstraße 1 Abfahrt: um 17:00 Uhr Tempo: so, dass es jeden Spaß macht und viel im Gelände Dauer: so ca. 2 Stunden Guide: Kurt - StyriaBiker in Abstimmung mit den TeilnehmerInnen! Voraussetzung: technisch einwandfreies MTB, geeignete Bekleidung (Radhose, Trikot, Handschuhe, Brille, Helm), eigenes Werkzeug und Ersatzteile, eigene Verpflegung, Geld für die gemütliche Einkehr. Wer ist dabei? Mit sportlichen Grüßen Kurt Zitieren
Krokogeil Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 nope...muss leider absagen,..kann nicht, leider Zitieren
soti Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 bei mir könnte es sich ausgehen, würd mich freuen!! :bounce: @n alle plabutsch-fahrer: hab gestern im auslauf der steilen wildgatterabfahrt unter den fürstenstand eine transparente bikestore-trinkflasche (fast voll) gefunden. dürfts wohl runtergerüttelt haben. die flasche habe ich in augenhöhe an den dortigen eckpfeiler in den zaun geklemmt. LG Soti Zitieren
SaBer Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Geht sich heute einmal aus - bin dabei! Zitieren
cubabluete Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 flasche habe ich in augenhöhe an den dortigen eckpfeiler in den zaun geklemmt. LG Soti Die Hirsche werden bei der Hitze jubeln. Zitieren
soti Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Die Hirsche werden bei der Hitze jubeln. das war natürlich mein hintergedanke, eh klar ... :D Zitieren
SaBer Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 war eine lässige Runde mit gemütlichem Zusammensitzen nacher. Danke nochmals für die Einladung. Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 2. August 2012 Autor Geschrieben 2. August 2012 Wie immer ein Hit am Donnerstag mit super netten Bikern! Da habe ich einmal nicht aufgepasst und den Rest bezahlen müssen/dürfen Aber eine Gaudi haben wir gehabt Und die Photos gibt es heute auch schon! Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 2. August 2012 Autor Geschrieben 2. August 2012 war eine lässige runde mit gemütlichem zusammensitzen nacher. Danke nochmals für die einladung. bitte! Zitieren
soti Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 Super DoRu wieder einmal! Und die Trails echt spitze, für mich wieder ein paar neue dabei! Danke fürs Guiden und Knipsen, voll läßig die Pics. Die 50%-Abschlussjause wird auch schon zum Klassiker. Schade, dass es keine Getränkeabverkauf gibt ... LG und schönes WE bzw. schönen Urlaub! Soti Zitieren
cubabluete Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 Dem kann ich mich nur anschließen! Bis demnächst. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.