klemens Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Am Laufband verlierst du Schnelligkeit, du mußt deutlich weniger "Vorwärtsbewegung" erzeugen als beim normalen Laufen, Laufband ist für Cardio geeignet und sonst nix........ Also mach die 10-er draußen, möglichst noch als Fahrtspiel.......... Wie kommst du denn darauf? Zitieren
wolfzauner Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 (bearbeitet) Wie kommst du denn darauf?Aus langjähriger eigener Erfahrung.... Ich hab selber ein Laufband, wenn ich Luschn in der grauslichen Jahreszeit vorwiegend drinnen trainiert hab, auch mit den ärgsten Intervallen, war ich zwar fit, habe aber dann ein paar Wochen gebraucht um mein Niveau an Schnelligkeit draußen wieder zu erreichen.... Update 16.8.2012: Ich habe nix gegen Training am Laufband, der Threadersteller will nur möglichst sofort schneller werden....... dafür ist jetzt im Sommer "outdoor" angesagt Bearbeitet 16. August 2012 von wolfzauner Zitieren
LBJ Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Laufstil und Lauftechnik nicht ausser acht zu lassen!!!! Zyklen .... Zitieren
LBJ Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 Lauf ABC im Winter ein MUSS! und Dehungsübungen ...so was von verkürzt derzeit, am ganzen Körper ... http://www.runnersworld.de/laufabc Zitieren
wolfzauner Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 Witzig........ gerade gestern habe ich an den Thread gedacht....... was wohl aus der 3000-er-Zeit geworden ist?? Zitieren
snowy Geschrieben 17. Mai 2013 Geschrieben 17. Mai 2013 ... naja vielleicht mal Karlsplatz U4 nachfragen.... (was weiß a Grazer schon von Wien). (oder wo is die Cobra/Wega sonst noch unterwegs ?) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.