Kärntner Hans Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 Ich kann eine Mitfahrgelegenheit nach Reichraming anbieten; ich fahr nicht gerne alleine... Allerdings möchte ich nicht übernachten, d.h. früh aufstehen. Bei Interesse, bitte Anruf (0664-738682222). Grüße, Hans Zitieren
maxmax Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Ich kann eine Mitfahrgelegenheit nach Reichraming anbieten; ich fahr nicht gerne alleine... Allerdings möchte ich nicht übernachten, d.h. früh aufstehen. Bei Interesse, bitte Anruf (0664-738682222). Grüße, Hans Hi Hans, Klingt interessant, ich meld mich morgen bei dir. Wenn wir einen dritten finden können wir mit meinem Auto fahren > VW Touran, da passen 3 Fahrer + 3 Bikes rein. LG Max Zitieren
Kärntner Hans Geschrieben 14. August 2012 Autor Geschrieben 14. August 2012 Hallo Max, Freu mich, wenn wir gemeinsam fahren. Ich habe auch einen VW Touran. Melde dich und wir machen uns die Details aus. Lg Hans Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.