Zum Inhalt springen

Graz – RR – Ausfahrten 2012


din_0815
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
wieviele km sind das und was ist so dein durchschnittstempo, vielleicht kann ich ja mitfahren, wenn ich mithalten kann

 

 

also von Gösting aus ca. 70km, ich fahre so im schnitt 23 - 25 km/h und werde auch die drei bis vier hügel nicht wie der condator raufzischen..:-)

ich bin vor drei wochen das letzte mal gefahren , da ich fürs laufen am 14.10 trainiere...

also keine angst..:-) muß eher ich aufpassen , das ich net verhungere unterwegs..;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
...so, kommendes Wochenende solls nochmals 20° und mehr erreichen....:jump:

...da wäre noch eine nette herbstliche RR - Runde angebracht...:)

 

am samstag is erstmal sattelfest http://www.facebook.com/events/108292599329125/

 

am sonntag dann http://www.radfuchs.at/ herbstausfahrt

letztes jahr gab es da zwei gruppen

eine kleine die (jean claude leclercq würde sagen) einen hohen /schönen /guten rhythmus gefahren ist

also schnell

und eine große die moderat unterwegs war

heuer gibts da scheinbar nur eine gruppe

Bearbeitet von derDim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am samstag is erstmal sattelfest http://www.facebook.com/events/108292599329125/

 

am sonntag dann http://www.radfuchs.at/ herbstausfahrt

letztes jahr gab es da zwei gruppen

eine kleine die (jean claude leclercq würde sagen) einen hohen /schönen /guten rhythmus gefahren ist

also schnell

und eine große die moderat unterwegs war

heuer gibts da scheinbar nur eine gruppe

 

 

 

..klingt eh nett.....:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...