maosmurf Geschrieben 5. Juli 2005 Geschrieben 5. Juli 2005 es waren keine ritchey tom slick, falls du das meinst ...und die welt war wieder heil Zitieren
Niiiki Geschrieben 1. August 2005 Autor Geschrieben 1. August 2005 Hätt heut wer Lust: Will mal was testen: Wien 23 --> Richtung Schwechat --> an der Donau --> auf die Donauinsel --> bis ganz rauf --> zum Donaufritzi --> eventuell Erweiterung nach Greifenstein --> über Gürtelradweg retour Oder eine kurze MTB Runde..... Lg Zitieren
Isa Geschrieben 1. August 2005 Geschrieben 1. August 2005 Hört sich nett an - heute geht sichs leider nicht aus - aber die Woche sicher mal - wann willst denn noch fahren? Di vielleicht? (geht erst ab 16.00 weil ich arbeiten muß) Zitieren
Birki Geschrieben 1. August 2005 Geschrieben 1. August 2005 Hätt heut wer Lust: Will mal was testen: Wien 23 --> Richtung Schwechat --> an der Donau --> auf die Donauinsel --> bis ganz rauf --> zum Donaufritzi --> eventuell Erweiterung nach Greifenstein --> über Gürtelradweg retour Oder eine kurze MTB Runde..... Lg heute, 17.30, DF? lg birki Zitieren
Niiiki Geschrieben 1. August 2005 Autor Geschrieben 1. August 2005 Hört sich nett an - heute geht sichs leider nicht aus - aber die Woche sicher mal - wann willst denn noch fahren? Di vielleicht? (geht erst ab 16.00 weil ich arbeiten muß) Jo... morgen und 16:00 Abfahrt müsst sich ausgehn! 16:00 von dir Weg? Lg Zitieren
Isa Geschrieben 1. August 2005 Geschrieben 1. August 2005 Nein ich hab um 16.00 aus - fahr ca 45 min heim - da müßt ma dann um 17.00 starten Zitieren
EineDrahra Geschrieben 1. August 2005 Geschrieben 1. August 2005 Jo... morgen und 16:00 Abfahrt müsst sich ausgehn! 16:00 von dir Weg? Lg sich mit anderen leuten verabreden, und mit mir nedamal chatten! Zitieren
Niiiki Geschrieben 1. August 2005 Autor Geschrieben 1. August 2005 Nein ich hab um 16.00 aus - fahr ca 45 min heim - da müßt ma dann um 17.00 starten 17:00 is auch ok..... nur darfst ned so schnell fahren, i bin ganz langsam Zitieren
Birki Geschrieben 1. August 2005 Geschrieben 1. August 2005 Und heut? hi! habs eh schon geschrieben - ich und der reidinger, allerdings mitm renner ... lg birki Zitieren
Niiiki Geschrieben 1. August 2005 Autor Geschrieben 1. August 2005 hi! habs eh schon geschrieben - ich und der reidinger, allerdings mitm renner ... lg birki Naja.... das is ja am anderen Ende von Wien..... und da komm ich ja erst im Dunkeln nach Haus.... Und seids ihr mir ned zu schnell?! Zitieren
Komote Geschrieben 1. August 2005 Geschrieben 1. August 2005 Naja.... das is ja am anderen Ende von Wien..... und da komm ich ja erst im Dunkeln nach Haus.... Und seids ihr mir ned zu schnell?!das wirst nur erfahren, wennst mitfahrst seit wann tut der herr reidinger rr-fahren? Zitieren
1nikefreak Geschrieben 1. August 2005 Geschrieben 1. August 2005 Na i weiß ned..... *g* oder du kommst mitn rr im 22ten rüber und gehst mit mir biken Zitieren
Isa Geschrieben 1. August 2005 Geschrieben 1. August 2005 das wirst nur erfahren, wennst mitfahrst seit wann tut der herr reidinger rr-fahren? 1. na - die sin sogar mir zu schnell -wenn der Birki ordentlich reintritt - pff :f: und 2. Seit er so ein ganz hübsches pinkes Giant Rennradl hat - samt zugehöriger Wäsch´ Zitieren
1nikefreak Geschrieben 1. August 2005 Geschrieben 1. August 2005 sag hättest du am dienstag vielleicht zeit für ein kleines runderl??? Um 17:30 oder 18:00 uhr??? (RR) mfg andreas 1. na - die sin sogar mir zu schnell -wenn der Birki ordentlich reintritt - pff :f: und 2. Seit er so ein ganz hübsches pinkes Giant Rennradl hat - samt zugehöriger Wäsch´ Zitieren
Niiiki Geschrieben 1. August 2005 Autor Geschrieben 1. August 2005 sag hättest du am dienstag vielleicht zeit für ein kleines runderl??? Um 17:30 oder 18:00 uhr??? (RR) mfg andreas Heast Bursche, kannst ned lesen?! Da hat sie schon was mit mir vor Zitieren
Isa Geschrieben 1. August 2005 Geschrieben 1. August 2005 Jo genau. @Niiki: schreib das nicht so laut weil sonst will er noch mitfahrn mit uns Zitieren
Komote Geschrieben 1. August 2005 Geschrieben 1. August 2005 1. na - die sin sogar mir zu schnell -wenn der Birki ordentlich reintritt - pff :f: und 2. Seit er so ein ganz hübsches pinkes Giant Rennradl hat - samt zugehöriger Wäsch´ aber geh, ich wett die zwei kommen heut eh nicht weit und steuern recht schnell einen heurigen an bei dem wetter Zitieren
Isa Geschrieben 1. August 2005 Geschrieben 1. August 2005 aber geh, ich wett die zwei kommen heut eh nicht weit und steuern recht schnell einen heurigen an bei dem wetter Ja na gut aber bis dahin kannst ihnen mit durchschnittpuls 190 nachhetzen Zitieren
Birki Geschrieben 1. August 2005 Geschrieben 1. August 2005 ... rene & ich treffen uns um 16.30 beim ciclopia, fahrn nach tulln, kommen also kurz nach 5 irgendwann beim df vorbei, und wer mitmag, darf gern mitkommen lg birki Zitieren
maosmurf Geschrieben 1. August 2005 Geschrieben 1. August 2005 Und heut? Irgendwer MTB? *aufzeig* Zitieren
1nikefreak Geschrieben 1. August 2005 Geschrieben 1. August 2005 sehr witzig, i dacht ihr seits zum biken hier Jo genau. @Niiki: schreib das nicht so laut weil sonst will er noch mitfahrn mit uns Zitieren
maosmurf Geschrieben 1. August 2005 Geschrieben 1. August 2005 Jo? Wann? schlag was vor bräuchte ~30min bis liesing... Zitieren
Niiiki Geschrieben 1. August 2005 Autor Geschrieben 1. August 2005 schlag was vor bräuchte ~30min bis liesing... Warum Liesing? Hm.... Maurer Wald, Wittgensteinstraße? Wann bist da? Wo wohnst eignetlich? Lg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.