Zum Inhalt springen

Niki sucht Mitfahrer...

Empfohlene Beiträge

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hätt heut wer Lust: Will mal was testen:

Wien 23 --> Richtung Schwechat --> an der Donau --> auf die Donauinsel --> bis ganz rauf --> zum Donaufritzi --> eventuell Erweiterung nach Greifenstein --> über Gürtelradweg retour

Oder eine kurze MTB Runde.....

Lg

Geschrieben
Hört sich nett an - heute geht sichs leider nicht aus - aber die Woche sicher mal - wann willst denn noch fahren? Di vielleicht? (geht erst ab 16.00 weil ich arbeiten muß)
Geschrieben
Hätt heut wer Lust: Will mal was testen:

Wien 23 --> Richtung Schwechat --> an der Donau --> auf die Donauinsel --> bis ganz rauf --> zum Donaufritzi --> eventuell Erweiterung nach Greifenstein --> über Gürtelradweg retour

Oder eine kurze MTB Runde.....

Lg

heute, 17.30, DF?

lg

birki

Geschrieben
Hört sich nett an - heute geht sichs leider nicht aus - aber die Woche sicher mal - wann willst denn noch fahren? Di vielleicht? (geht erst ab 16.00 weil ich arbeiten muß)

Jo... morgen und 16:00 Abfahrt müsst sich ausgehn!

16:00 von dir Weg?

Lg

Geschrieben
hi!

habs eh schon geschrieben - ich und der reidinger, allerdings mitm renner ...

lg

birki

Naja.... das is ja am anderen Ende von Wien..... und da komm ich ja erst im Dunkeln nach Haus....

Und seids ihr mir ned zu schnell?!

Geschrieben
Naja.... das is ja am anderen Ende von Wien..... und da komm ich ja erst im Dunkeln nach Haus....

Und seids ihr mir ned zu schnell?!

das wirst nur erfahren, wennst mitfahrst :)

seit wann tut der herr reidinger rr-fahren? :confused:

Geschrieben
das wirst nur erfahren, wennst mitfahrst :)

seit wann tut der herr reidinger rr-fahren? :confused:

1. na - die sin sogar mir zu schnell -wenn der Birki ordentlich reintritt - pff :f:

und

2. Seit er so ein ganz hübsches pinkes Giant Rennradl hat - samt zugehöriger Wäsch´ :D:p

Geschrieben

sag hättest du am dienstag vielleicht zeit für ein kleines runderl??? :p

Um 17:30 oder 18:00 uhr??? (RR)

mfg andreas

1. na - die sin sogar mir zu schnell -wenn der Birki ordentlich reintritt - pff :f:

und

2. Seit er so ein ganz hübsches pinkes Giant Rennradl hat - samt zugehöriger Wäsch´ :D:p

Geschrieben
sag hättest du am dienstag vielleicht zeit für ein kleines runderl??? :p

Um 17:30 oder 18:00 uhr??? (RR)

mfg andreas

Heast Bursche, kannst ned lesen?! Da hat sie schon was mit mir vor :p

Geschrieben

und

aber geh, ich wett die zwei kommen heut eh nicht weit und steuern recht schnell einen heurigen an bei dem wetter :p:du:

Geschrieben
aber geh, ich wett die zwei kommen heut eh nicht weit und steuern recht schnell einen heurigen an bei dem wetter :p:du:

Ja na gut aber bis dahin kannst ihnen mit durchschnittpuls 190 nachhetzen :D

Geschrieben

... rene & ich treffen uns um 16.30 beim ciclopia, fahrn nach tulln, kommen also kurz nach 5 irgendwann beim df vorbei, und wer mitmag, darf gern mitkommen

:)

lg

birki

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...