tommy d. p. Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 (bearbeitet) hallo freunde! wiederholung ist angesagt. wann? donnerstag, der 23. august, ab 1900 uhr was? na futtern, quatschen, blödeln etc., etc ... wo? schlage wieder die trattoria la piazza am mariahilferplatz vor. die pizzeria befindet sich genau neben dem kroatischen restaurant opatija und gegenüber dem mursteg. bitte gebt mir schnell bescheid, wer alles dabei sein möchte. der platz dort ist begrenzt und ich möchte rechtzeitig reservieren. selbstredend sind auch nichtbiker willkommen. bis bald!!! dabei sind: tommy d. p. hansjörg hansjörgs chefin gerda Bearbeitet 21. August 2012 von tommy d. p. Zitieren
Garibaldi Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Hallo Tommy, gebe dir heute Abend bescheid. 2 Platzerl wären im Fall der Fälle angedacht. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 22. August 2012 Autor Geschrieben 22. August 2012 Hallo Tommy, gebe dir heute Abend bescheid. 2 Platzerl wären im Fall der Fälle angedacht. passt. tisch ist schon reserviert. und der "freie preis" auch schon. kann quasi als vorbesprechung zum lago genutzt werden, die sache! mjamm Zitieren
soti Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 muss mich leider entschuldigen, aber 4 steaks in den letzten 7 tagen (na das war eine feine serie...) motivieren mich stark dazu, mich heute der doru anzuschließen. dort ist im übrigen auch eine einkehr geplant. bin dort aber auch nur dabei, wenn mein zahnarzttermin am nachmittag mitspielt ... wünsch euch jedenfalls viel spaß! LG Soti @hansjörg: mit dir muss ich mal ein ernstes wort reden über unsere dorus ... ;) Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 23. August 2012 Autor Geschrieben 23. August 2012 ka problem. wird ein vier bis sechs abend. sehr gemütlich für den start in den urlaub ............ Zitieren
fifty Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 Hallo Tommy! Ich wünsch euch einen schönen Urlaub. LG Heimo Ci vediamo Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 29. August 2012 Autor Geschrieben 29. August 2012 hi heimo! (nein, ich stottere nicht!!) danke, ist eh fein hier. a bissl komisch redn tun die leutz. aber die piefkes sind eben anders als wir steirer ..... *achselzuck* tschau, tommy Zitieren
Faily Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 Und, können unsere Lieblingsnachbarn mittlerweile radln? Ich mein so richtig auf grobem Geläuf und ein klein wenig abseits der Zivilisation. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 1. September 2012 Autor Geschrieben 1. September 2012 die schon, ich nicht! dafür könnens net gas geben, am kabel ...... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.