wildtoe Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 (bearbeitet) Hallo, hab mir letztes Jahr am Stilfser Joch eine Raddress (siehe Anhang) gekauft und würde meinem Freund gerne eine ähnliche zum Geburtstag schenken, weil er so ein Stilfser Joch-Fan ist. Leider kann ich nirgendwo eine Adresse von den Shops auf der Passhöhe finden. Kennt jemand einen Online-Shop, wo man diese Trikots kaufen kann bzw. kommt vielleicht wer zufällig in nächster Zeit da rauf? Vielen Dank und Lg! Bearbeitet 21. August 2012 von wildtoe Zitieren
noc Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 wie wärs damit: http://www.all4cycling.com/shop/maglia-sportful-passo-stelvio-pm-31704.html?language=de Zitieren
DtraiLex Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Am 1.09 ist der Stilfser Joch Radtag. Dort werden auch Trikots verkauft. Ich finde auf der Website aber leider keinen Preis, zumindest das Design kann man sich aber anschauen. Vielleicht findest Du ja jemanden der teilnimmt und Dir ein Trikot mitnehmen kann. Zitieren
wildtoe Geschrieben 23. August 2012 Autor Geschrieben 23. August 2012 Vielen Dank! Hab über den Tourismusverband die Adresse eines Shop-Besitzers erhalten! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.