wernherr Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Hi! Wollte mal fragen ob wer erfahrung mit dem Votec Tox hat? lg Werner Zitieren
Gast Leitwolf Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Hallo Werner, zum Tox kann ich eigentlich nur gutes berichten. Fahre das bike seit 1999, in Kombination mit der GS4 classic. Seit 2002 habe ich die XT-discs und die Crossroc-Laufräder von Mavic drauf. Bis auf die Tatsache, daß die vordere disc immer wieder zu schleifen beginnt (führe das mal auf das Alter der Gabel zurück), ist das bike voll ok. Fahre - wenn es Zeit und Freundin zulassen - ca. 2000 - 3000Kilometer im Jahr (heuer leider noch nicht wirklich viel) und der Rahmen selber macht es klaglos mit (wennst aus Wien bist, sagt Dir die "Eiserne Hand" sicher was ) Greetings Wolf Zitieren
wernherr Geschrieben 22. Juni 2004 Autor Geschrieben 22. Juni 2004 Nein, ich bin aus Linz. Hat es bei den älteren Votec Gabeln (gs4) eine Rückrufaktion gegeben? Zitieren
Gast Leitwolf Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 ...soweit ich mich erinnern kann, hat es Probleme mit den Klebestellen bei der Brücke gegeben. Meine Gabel war damals aber laut Seriennummer und Anfrage bei Votec nicht betroffen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.