Schipfi Geschrieben 2. Juli 2003 Geschrieben 2. Juli 2003 @*mongo* 1) hab selbst einen 2) Hab i soooooooo viele N64 Spiele emuliert am PC 3) hab i jetzt Lust auf Flash-Spiele! Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 2. Juli 2003 Geschrieben 2. Juli 2003 @jogul herst... i bin wahnsinnig beschäftigt!!! die nächsten zwei wochen arbeit i sogar (und weißt wie zeitaufwendig yoshis story is!? ) Zitieren
jogul Geschrieben 2. Juli 2003 Geschrieben 2. Juli 2003 Original geschrieben von *mOngO* soll i da mein N64 borgen? mir bitets den schonwieder nicht an, typisch dann vergnüg ich mich eben mit meinem super nintendo Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 2. Juli 2003 Geschrieben 2. Juli 2003 Original geschrieben von jogul mir bitets den schonwieder nicht an, typisch dann vergnüg ich mich eben mit meinem super nintendo ich will ja nur an netten eindruck machen dir gegenüber würd des eh nix mehr helfen Zitieren
Schipfi Geschrieben 2. Juli 2003 Geschrieben 2. Juli 2003 hahaha! Yoshis Story! Wie kindisch haha des hast ja in einer Stunde durch! hahaha Und woher i des weiß? i habs selbst und find es total genial! Zitieren
Schipfi Geschrieben 2. Juli 2003 Geschrieben 2. Juli 2003 Original geschrieben von *mOngO* ich will ja nur an netten eindruck machen ja und iatz hab i dich ganz fest lieb!!! Zitieren
jogul Geschrieben 2. Juli 2003 Geschrieben 2. Juli 2003 yoshis story? kenn ich nicht was WIRKLICH geniales: mario party (so heisst glaub ich), dafür muss man allerdigs die maximale spielerzahl ausfüllen und schon ein bissl was getrunken haben Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 2. Juli 2003 Geschrieben 2. Juli 2003 yoshis story is absolut genial :love: alleine die musik hat a auszeichnung verdient!!!!! leider ghörts ned mir habs nur ausgeborgt... eines der wenigen spiele (ausser sims ) das ich bis zum schluss schaff Zitieren
Schipfi Geschrieben 2. Juli 2003 Geschrieben 2. Juli 2003 Mario Party is echt da hit! mit dem hab i ma scho fast an controller hin gmacht! aber zu viert is es nicht zu toppen! Zitieren
jogul Geschrieben 2. Juli 2003 Geschrieben 2. Juli 2003 Original geschrieben von *mOngO* dir gegenüber würd des eh nix mehr helfen nicht :love: Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 2. Juli 2003 Geschrieben 2. Juli 2003 ma supa! jetzt hab i wen der mi + yoshis story lieb hat! des daugt ma mario party is a supa! aber macht nur mit freunden spaß... gegen den computer is's fad Zitieren
jogul Geschrieben 2. Juli 2003 Geschrieben 2. Juli 2003 Original geschrieben von Schipfi2k aber zu viert is es nicht zu toppen! yesssss und die musik is sicher auch die beste, die hab ich heut noch im ohr Zitieren
Schipfi Geschrieben 2. Juli 2003 Geschrieben 2. Juli 2003 I glab wenn wir da so weiter "chatten" wird a Moderator sicher böse! :s: aber egal! @*mongo* naja aber was wär die musik ohne das Spiel und die Figuren? Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 2. Juli 2003 Geschrieben 2. Juli 2003 Original geschrieben von jogul nicht :love: oder doch??? Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 2. Juli 2003 Geschrieben 2. Juli 2003 schipfi welchen yoshi magst denn am liebsten??? i mag den grünen und gelben am liabsten *g* Zitieren
Schipfi Geschrieben 2. Juli 2003 Geschrieben 2. Juli 2003 Original geschrieben von *mOngO* ma supa! jetzt hab i wen der mi + yoshis story lieb hat! des daugt ma a wahnsinn, hätt ma nie gedacht dass ma mit Yoshis Story bei hübschen mädls ankommt! *mongo* i weiß ned ob dus schon weißt aber i tua a BIKEN! Zitieren
jogul Geschrieben 2. Juli 2003 Geschrieben 2. Juli 2003 @schipfi: um die zeit is das schon egal, ausserdem is der thread eh schon fast am ende sowas fehlt hier irgendwie, eine messagebox zur schnellen kommunikation... in echtzeit obwohl dann der sinn des forums auch dahinschwindet. @mongo: einen versuch wärs doch wert Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 2. Juli 2003 Geschrieben 2. Juli 2003 was is schon biken gegen yoshis story uah.. ah .... autsch.....mein gewissen.... :s: :s: :s: Zitieren
Schipfi Geschrieben 2. Juli 2003 Geschrieben 2. Juli 2003 mia taugt da Hellblaue guat! von den Regulären! aber den brauch i fast nie weil i hab imma a reihenfolge wie i die Yoshis verbrauch aber mitn Roten schaff ichs immer also is der mein Lieblingsyoshi vom spielerischen her gsehen! *gg* Zitieren
jogul Geschrieben 2. Juli 2003 Geschrieben 2. Juli 2003 verlegen wir diese diskussion bitte ins testforum? dagegen kann keiner was sagen Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 2. Juli 2003 Geschrieben 2. Juli 2003 @jogul tut mir leid... zu spät.... der schipfi hat ma jetzt so an gusta auf yoshis story gmacht dass i den N64 leider ned herborgen kann :devil: Zitieren
Schipfi Geschrieben 2. Juli 2003 Geschrieben 2. Juli 2003 Original geschrieben von *mOngO* was is schon biken gegen yoshis story gute frage Zitieren
Schipfi Geschrieben 2. Juli 2003 Geschrieben 2. Juli 2003 @ jogul ok des können ma scho machn! also mach an Thread auf! *gg* Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 Vom Fuxl fehlt noch ein "aufdemfahrradsitzenfoto"!!!!!! Her zeig!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.