schnelltreter Geschrieben 21. November 2013 Autor Geschrieben 21. November 2013 (bearbeitet) Liebe Ergonauten macht euch auf so einiges gefasst. Ich habe hier 14 (!) gebrannte DVDs von unserem sehr geschätzen Roadmovie-Filmemacher Skyrunner aus den Dolomiten auf dem Tisch liegen. Da seine Internetanbindung recht wackelig ist werde ich, mit der Hilfe von den Jungs von Daum, in den nächsten Tagen diese Daten auf den MediaFire Account hochladen. Diese Filme wird man auch für die heurige ergo_bike Trophy benötigen. Es wäre jetzt also dringend an der Zeit sich um einen Breitband-Internetzugang zu kümmern :devil: So bald ein Film komplett hochgeladen ist, wird der Filmemacher hier selbst den Startschuss für den Download geben. Ehre wem Ehre gebührt Bearbeitet 21. November 2013 von schnelltreter Zitieren
Tomcat01 Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Dann werden in den nächsten Tagen die Leitungen ja zum Glühen kommen. Skyrunners Videos sind immer erste Sahne. Wir dürfen also gespannt sein. :klatsch: Zitieren
metal Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Cool, man könnte glauben, das Weihnachten dies Jahr einen Monat früher ist :-) Zitieren
Skyrunner Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 (bearbeitet) Hallo Zwei neue Filme sind auf dem Server und stehen zum Download bereit. Erster Film ist einen knackige Runde von ca. 100km im Vinschgau, unter anderem auch der Schlussanstieg der 16. Giro d' Italia Etappe 2014 ins Martelltal, kann unter diesen Link runtergeladen werden Zweiter Film ist eine tolle Runde im Eisacktal, mit einen 20km langen Anstieg auf das Rittner Hochplateau, kann unter diesen Link runtergeladen werden. Viel Spaß Bearbeitet 23. November 2013 von Skyrunner Zitieren
Michi2100 Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Meine Leitung glüht schon! Endlich kann ich mal die Flatrate so richtig ausnutzen Bin sehr gespannt! Zitieren
alucard Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Hallo Möcht mich auch mal einreihen in die Videomacher, hab im Sommer 4 Videos gemacht wo von der erste Hier vorliegt. Die Videos wurden in Griechenlad aufgenommen, und zwar auf Chalkitiki, mal ne ganz andere Gegend. Das erste Video führt von Sarti nach Ormos auf Sithonia ist 35 km lang und hat 600 HM, und ist so in 1,5 Std. zu fahren. Laut Huby der Porbe gefahren ist, gut als Intervalltraining zu fahren. Das Video ist seit Gestern hochgeladen. Hier der Link. https://www.mediafire.com/folder/cbdru0xsxpg3y/GR_Sarti-Ormos Weitere folgen da ich Zeitlich und technisch ein paar Probleme habe. viel spass alucard Zitieren
schnelltreter Geschrieben 23. November 2013 Autor Geschrieben 23. November 2013 Endlich kann ich mal die Flatrate so richtig ausnutzen An Tagen wie diesem kann man mal die Technik so richtig auslasten. Ich schätze auch meine 100 MBit Leitung die ich seit diesem Jahr habe. An einem PC lade ich weitere Teile von Skyrunner hoch und auf dem anderen sauge ich die griechischen Sonnenstunden runter Zitieren
rupi33 Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Lauter neue Filme, toll, auch meine Leitung ist momentan ausgelastet. r Zitieren
Tomcat01 Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Hallo Möcht mich auch mal einreihen in die Videomacher, hab im Sommer 4 Videos gemacht wo von der erste Hier vorliegt. Die Videos wurden in Griechenlad aufgenommen, und zwar auf Chalkitiki, mal ne ganz andere Gegend. Das erste Video führt von Sarti nach Ormos auf Sithonia ist 35 km lang und hat 600 HM, und ist so in 1,5 Std. zu fahren. Laut Huby der Porbe gefahren ist, gut als Intervalltraining zu fahren. Das Video ist seit Gestern hochgeladen. Hier der Link. https://www.mediafire.com/folder/cbdru0xsxpg3y/GR_Sarti-Ormos Weitere folgen da ich Zeitlich und technisch ein paar Probleme habe. viel spass alucard [ATTACH=CONFIG]149277[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]149278[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]149279[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]149280[/ATTACH] Ich seh schon, dass der Rechner über´s WE durcharbeiten muss Zitieren
schnelltreter Geschrieben 23. November 2013 Autor Geschrieben 23. November 2013 Bei Extrahieren des Vinschgauvideos kommt eine Fehlermeldung. Die Part1 exe lässt sich nicht öffnen. Bitte vergleiche mal die MD5 Hashwerte! Anleitung hier ganz unten: http://wiki.ergoplanet.de/myor/roadmovie-galerie Zitieren
Tomcat01 Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Die Hashwerte für die Teile 2-4 waren in Ordnung. Es muss am Teil 1 liegen. Auch ein erneutes downloaden hat zum gleichen Ergebnis geführt. Ich versuche es nun mal mit einem anderen Browser. Zitieren
schnelltreter Geschrieben 23. November 2013 Autor Geschrieben 23. November 2013 Hat jemand Vinschgau schon erfolgreich entpackt? Natürlich kann auch beim Upload eine Datei nicht richtig übertragen worden sein.... Zitieren
metal Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Moin,nennt die .exe einfach in .rar um. Dann mit z.B. 7-Zip entpacken. Hat bei mir funktioniert. Das Video sieht schon mal sehr lecker aus. Mal sehen, wann ich es in den Sattel schaffe.Noch toben hier zuviele Kinder durch die Wohnung :-). Zitieren
rupi33 Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Die Exe Datei dürfte beschädigt sein, hatte ich auch. Aber kein Problem, mit WinRar einfach ganz normal entpacken. Funktionierten alle drei Filme. EDIT: metal war schneller Gruß r Zitieren
schnelltreter Geschrieben 23. November 2013 Autor Geschrieben 23. November 2013 Die Hashwerte für die Teile 2-4 waren in Ordnung. Es muss am Teil 1 liegen. Auch ein erneutes downloaden hat zum gleichen Ergebnis geführt. Ich versuche es nun mal mit einem anderen Browser. Wir werden den Teil 1 nochmal neu hochladen, wenn die noch fehlenden Filme oben sind. Bis dahin kann man sich ja mit 7-Zip behelfen! Zitieren
schnelltreter Geschrieben 23. November 2013 Autor Geschrieben 23. November 2013 Da ich dieses Jahr sehr viel draussen fahre war meine heutige Ergometer-Saison-Eröffnungsfahrt dieses Jahr recht spät. Aber bei den tollen Filmen hat es mich heute echt in den Beinen "gejuckt" Film 1: GR_Sarti-Ormos von alucard + Wahnsinns Sonnen-Mittelmeer-Feeling! Genau richtig für trübe Wintertage. + Technisch einwandfreier Roadmovie + Abwechslungsreiches Höhenprofil - macht Spaß! - Recht niedrige Framerate - bei 200 Watt um die 10 FPS Film 2: CH_Sambuco von finn53 + Überwältigende Bildqualität! Die neue gopro ist schon ein geiles Teil! + Super Insider Strecke! Sowas kennen nur die "Locals" + Sehr hohe Framerate - bei 200 Watt um die 25 FPS + Dieser Film ist ein wahres Juwel in der Roadmovie-Schatzkiste! Und morgen früh will ich mal versuchen Vinschgau in einem Rutsch zu fahren :devil: Zitieren
metal Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 So, Kind war in der Badewanne und ich bin die ersten 15 Kmvon Vinschgau geradelt. Tolle Gegend, schönes Wetter, top Video.Bis jetzt keine Aussetzer. Beim Aufstieg etwas niedrige Framerate. Kann aber auch an meinem Fitnesstand liegen :-). Morgen gehts weiter :-). Zitieren
Tomcat01 Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Moin,nennt die .exe einfach in .rar um. Dann mit z.B. 7-Zip entpacken. Hat bei mir funktioniert. Das Video sieht schon mal sehr lecker aus. Mal sehen, wann ich es in den Sattel schaffe.Noch toben hier zuviele Kinder durch die Wohnung :-). Funktioniert auch nicht. Nach Umbenennen bricht die Installation beim Extrahieren sofort mit der Meldung "Einige Installationsdateien sind zerstört ab". Zitieren
rupi33 Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Funktioniert auch nicht. Nach Umbenennen bricht die Installation beim Extrahieren sofort mit der Meldung "Einige Installationsdateien sind zerstört ab". winrar installieren rechte maustaste, hier entpacken und wichtig ein häcken bei defekte dateien beibehalten machen. dem Video ist das egal wenn ein paar Frames nicht genau sind r Zitieren
finn53 Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 (bearbeitet) Hat jemand Vinschgau schon erfolgreich entpackt? Natürlich kann auch beim Upload eine Datei nicht richtig übertragen worden sein.... Der Upload ist schon i.O. Habe es am Mittag runtergeladen. Ich musste mit rechte Maustaste öffnen... (habe 7z installiert) .rar wählen und dann entpacken. Läuft soweit alles. Nur der .exe ausführen läuft nicht. Bearbeitet 23. November 2013 von finn53 Zitieren
schnelltreter Geschrieben 24. November 2013 Autor Geschrieben 24. November 2013 Und morgen früh will ich mal versuchen Vinschgau in einem Rutsch zu fahren :devil: Das mit einem Rutsch war wohl etwas voreilig - mit 220 Watt braucht man 5:30 ,,, Ausserdem hab ich mich jetzt schon das zweite Mal im Vinschgau verfahren und bin beide Male in einer Sackgasse gelandet und musste umkehren :f: Zitieren
Michi2100 Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Bei mir gingen alle 3 neuen Videos problemlos zu entpacken (mit the unarchiver am Mac ) Download war mittels jdownloader. Zitieren
Skyrunner Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 (bearbeitet) hallo Die Tour auf die Seiseralm ist auf'n Daumserver und kann runtergeladen werden Download Seiseralm Auch die Runde um Brixen steht zum download bereit. Bearbeitet 24. November 2013 von Skyrunner Zitieren
papazelda Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Hallo Skyrunner Habe Brixen und Seiseralm gesaugt. Irgend etwas stimmt nicht mit beiden exe's. Dies war auch schon der Fall bei den beiden anderen Filmen. Es kommt immer die Fehlermeldung dass die exe Datei keine zulässige Win-32 Anwendung ist. Ok, mit dem Umbenennen in .rar geht es. An was könnte dies liegen ? Zitieren
schnelltreter Geschrieben 25. November 2013 Autor Geschrieben 25. November 2013 (bearbeitet) An was könnte dies liegen ? Dann liegt es wohl an MediaFire - den einen Film habe ich und den anderen hat Daum hochgeladen. Auf den DVDs waren die EXE noch O.K. NACHTRAG: Ich hab die Dateien auf dem Server einfach mal von *.exe in *.rar umbenannt. Somit wird weitere Verwirrung vermieden Bearbeitet 25. November 2013 von schnelltreter Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.