Zum Inhalt springen

Radrennen Dubai


hufnagl2002
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Du kannst es einfach nicht lassen.:zwinker:

Für 92 km nach Dubai fliegen - Visum - 5 1/2 bis 6 Std. Flugzeit, wenn's direkt geht. Alleine der Flug würde dir fast 1000€ kosten. Sportgepäck + 150€ - Startgeld 40€ - Hotel? - Einreisevormalitäten am Flughafen.

(Ich war shon 2x dort als Übernachtung für die Weiterreise nach Australien).:rolleyes:

Na wie schaut`s aus, fahren wir? Dann hätt ich wenigstens Motivation im Nebel zu trainieren!
Bearbeitet von Kettenstreber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst es einfach nicht lassen.:zwinker:

Für 92 km nach Dubai fliegen - Visum - 5 1/2 bis 6 Std. Flugzeit, wenn's direkt geht. Alleine der Flug würde dir fast 1000€ kosten. Sportgepäck + 150€ - Startgeld 40€ - Hotel? - Einreisevormalitäten am Flughafen.

(Ich war shon 2x dort als Übernachtung für die Weiterreise nach Australien).:rolleyes:

458,44 Euro mit Emirates! Flug 12.12.Wien-Dubai und am 16.12.zurück!Direkt! 30 Kg Freigepäck! Fahrrad wird wohl nicht so schwer sein. Welchen Einreisevormalitäten meinst Du? Passkontrolle,einmal in die Kamera schauen,Einreisestempel und fertig!Hast keine Bekannten in UAE wo du schlafen kannst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

458,44 Euro in die eine Richtung, zurück will man ja auch wieder also das ganze x2 rechnen. ich bin um fast 23:00 dort immer angekommen und mindestens 1/2 - 3/4 Std angestanden weil 100te Gastarbeiter nach Dubai einreisen wollen und die stehen eben auch mit dir bei den Schaltern an und die hinter den Passschaltern schauen sich die Einreisenden immer gaaaaaaanz genau an. Und Bekannte in Dubai hat nicht ein jeder, ich oder der Georg leider nicht.
458,44 Euro mit Emirates! Flug 12.12.Wien-Dubai und am 16.12.zurück!Direkt! 30 Kg Freigepäck! Fahrrad wird wohl nicht so schwer sein. Welchen Einreisevormalitäten meinst Du? Passkontrolle,einmal in die Kamera schauen,Einreisestempel und fertig!Hast keine Bekannten in UAE wo du schlafen kannst?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd den Scheich fragen. Ist verlockend aber wird wohl nix werden. Mein Reisebudget ist für heuer schon erschöpft. Aber halt mich am Laufenden wenn du sowas wieder weißt und berichte wie es war!

 

Und du wie ist das Training im Nebel ! Ich habe 25 Grad am Morgen und 35 Grad am Nachmittag beim Training!

Bearbeitet von hufnagl2002
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

458,44 Euro in die eine Richtung, zurück will man ja auch wieder also das ganze x2 rechnen. ich bin um fast 23:00 dort immer angekommen und mindestens 1/2 - 3/4 Std angestanden weil 100te Gastarbeiter nach Dubai einreisen wollen und die stehen eben auch mit dir bei den Schaltern an und die hinter den Passschaltern schauen sich die Einreisenden immer gaaaaaaanz genau an. Und Bekannte in Dubai hat nicht ein jeder, ich oder der Georg leider nicht.

 

Der Preis ist für hin und zurück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt ja immer besser. Wie ist das im Iran? Bist du beruflich dort und fährst du dort Rennen, und wie ist das mit dem Verkehr, mit den Frauen, mit dem Essen,...(jetzt reichts)? Nein im Ernst, hast du dort die Infrastruktur um Leistungssport zu treiben? Die iranische Bahnnationalmannschaft war ja scjon öfter bei uns zum Trainieren. So schlecht waren die gar nicht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

458,44 Euro in die eine Richtung, zurück will man ja auch wieder also das ganze x2 rechnen. ich bin um fast 23:00 dort immer angekommen und mindestens 1/2 - 3/4 Std angestanden weil 100te Gastarbeiter nach Dubai einreisen wollen und die stehen eben auch mit dir bei den Schaltern an und die hinter den Passschaltern schauen sich die Einreisenden immer gaaaaaaanz genau an. Und Bekannte in Dubai hat nicht ein jeder, ich oder der Georg leider nicht.

und Wolfi, nach Minsk erschüttert sowas überhaupt noch? Außerdem wär im Moment ein oneway ticket sowieso gscheiter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt ja immer besser. Wie ist das im Iran? Bist du beruflich dort und fährst du dort Rennen, und wie ist das mit dem Verkehr, mit den Frauen, mit dem Essen,...(jetzt reichts)? Nein im Ernst, hast du dort die Infrastruktur um Leistungssport zu treiben? Die iranische Bahnnationalmannschaft war ja scjon öfter bei uns zum Trainieren. So schlecht waren die gar nicht.

Ja bin beruflich im Iran! Bandar Abbas.Trainiere hier,aber Rennen finden in meiner Gegend nicht statt.Verkehr läuft hier ohne Regeln! 27.000 Verkehrstote im Jahr.Ich fahre fast nur Autobahn!:D Problem ist die Temparatur (50-55°) und hohe Luftfeuchtigkeit im Sommer,aber jetzt ist es super! Frauen Was ist dass? "Frauen" Essen ,seit über 2 Jahren habe ich 4 verschiedene Gerichte im Hotel zur Auswahl! :( Laut anderen soll es aber in Teheran oder anderen Städten besser sein.Und quickie,die Bahnnationalmannschaft muß gut sein, die fahren ja alle mit Nuklearantrieb!:jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war letze Woche wieder in Dubai und hätte sogar einen Platz zum Wohnen (mein Schwager lebt in Dubai und hat dort ein Haus).

Die Strecke führt wohl durch die Stadt, allerdings würde ich rennmäßig dort nur mit dem Rad fahren, wenn die Strecke vollständig gesperrt ist - nur Selbstmörder und vollkommen Sorglose fahren dort mit dem Rad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Ich war letze Woche wieder in Dubai und hätte sogar einen Platz zum Wohnen (mein Schwager lebt in Dubai und hat dort ein Haus).

Die Strecke führt wohl durch die Stadt, allerdings würde ich rennmäßig dort nur mit dem Rad fahren, wenn die Strecke vollständig gesperrt ist - nur Selbstmörder und vollkommen Sorglose fahren dort mit dem Rad.

Straßen sind alle gesperrt,dafür ist schon um 6 Uhr morgens der Start!

Werde mich morgen auf den Weg von Bandar Abbas nach Dubai machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...