Tomtom60 Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Servus und Grüss Gott mein erster Beitrag hier und ich brauch gleich ein bisschen Hilfe. Habe Ergoplanet mit nem Daum TRS 8008 laufen und würde gerne einmal ein Roadmovie fahren. Nun hab ich mich ein bisschen eingelesen und hab alles so weit hingebracht, ich hab die DVD von TACX Mont Ventoux 2008 von der hab ich dann das avi weg kopiert und die apm datei usw erstellt, kann das ganze nun auch starten aber das Problemm ist das der Film viel zu schnell läuft. Auch bei der Simulation wo man ja die geschwindihkeit einstellen kann läuft das ding viel zu schnell. Was mach ich den da falsch bzw kennt jemand ne Lösung zu dem Prob? Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte. Und im allgemeinen mal ein Dankeschön an den Programierer von Ergoplanet für die tolle arbeit und natürlich auch an alle die hier filmchen bereitstellen, das is echt spitze! Zitieren
schnelltreter Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 (bearbeitet) Hi Tomtom, da hast du leider eines der wenigen "hässlichen" Probleme um EP zum laufen zu bekommen. Du hast einen Codec auf deinem PC den EP nicht mag. Du kannst zunächst probieren alle Video Codec Packs & Player zu deinstallieren bis es geht. Oder falls du dich traust gibt es da auch eine High-Tech Variante: http://wiki.ergoplanet.de/roadmovie/codec-probleme Im schlimmsten Fall hilft nur ein frisch aufgesetztes Windows ... Aber ich drück dir die Daumen, dass es auch ohne geht Bearbeitet 1. November 2012 von schnelltreter Zitieren
a_madreiter Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Ich fass es nicht. Seit Tagen verzweifele ich daran, dass mein selbsterstelltes RLV nicht läuft, bzw. der Film viel zu schnell rennt und dann liegt es an so was. Danke für diesen Tip. Auf meinem Trainingsrechner läufts....AAAAHHHHH Zitieren
wolfzauner Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Schaut mal nach ob Ihr "FormatFactory" installiert habt...... war mein Problem Zitieren
Tomtom60 Geschrieben 1. November 2012 Autor Geschrieben 1. November 2012 Tests haben ergeben, dass dies nur mit dem „Avi Splitter Filter“ in der quartz.dll funktioniert. Bei allen anderen AVI-Splittern wie z.B. dem „MPC – Avi Splitter“ läuft das Video viel zu schnell und kann nicht gesteuert werden. Hab den fehler nun mit Hilfe der anleitung gefunden und beseitigen können, hab den TVersity Media Server daruf und der hat ein Codec Pack mitgebracht das hab ich nun deinstalliert und nun läufts. Das Prog das mir den verursacher gezeigt hat war der "RadLight Filter Manager" gar nicht schlecht das Tool. vielen dank für die Hilfe;-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.