Zum Inhalt springen

Installationsprobleme mit Version 1.3.6

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,

ich bin ein Ergonaut der Stunde Null und hatte die letzten Jahren viel Spaß mit der Software und meinem Ergometer im Keller. Nun habe ich mir ein Update des Fitnessrechners (ein ausgedienter Rechner aus meinem Büro) geleistet und habe im statt W2k das fortschrittliche XP SP3 verpasst.

Ich habe alle Sachen Installiert (DirectX 9.c, FFDShow,..). Was dann aber folgt ist mir schleierhaft.

Ich starte Ergoplanet und bekomme die Fehlermeldung "Dieses Programm ist nicht mehr aktuell. Installieren Sie....."

Was ist da los? Kennt jemand dieses Problem?

Draußen ist es schon zu kalt und zu nebelig zum Radfahren - Help me please ;-)

Gerhard

Geschrieben

Hast du bei der Einrichtung an der Systemzeit bzw. am Datum was gedreht - also hin und hergestellt? Und bist du dir sicher, dass das die 1.3.6 ist?

Hintergrund: Ich habe in EP eine Funktion eingebaut die einen nach einer gewissen Zeit zum updaten "zwingt". Es sind viele Leute noch mit veralteten Versionen unterwegs und das ist nicht gut. Um diese Funktion "sicher" zu machen wird natürlich eine Manipulation der Systemzeit geprüft. Ich werde dazu demnächst noch einen Blogbeitrag schreiben. Denn die 1.3.6 wird im Dezember bei allen "auslaufen".

(Falls alles nix hilft schick mir ne Mail)

Geschrieben

Danke,

bin gerade gefahren, es funktioniert. Ich hatte das Datum nicht geändert, da es ein alter Rechner ist und die Batterie am Motherboard schon leer ist. Werde diese somit tauschen.

1.3.6 ist doch die aktuelle oder hab ich da was verpasst?

Gerhard

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...