NoGeh Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Sagt einmal, wie kann man die Resultate von der Ergometer-Speicherkarte konvertieren, um sie z.B. in trainingstagebuch.org zu importieren? Steh ich auf der Leitung? Zitieren
dellegrazy Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 mit dem daum programm emc2edit welches bei mir auf der speicherkarte drauf war. programm auf z.bsp. desktop kopieren, ins kartenlaufwerk wechseln und unter "Daten für ero_bike" die gefahrene tour exportieren. diese datei dann auf trainingstagebuch hochladen. Zitieren
NoGeh Geschrieben 7. November 2012 Autor Geschrieben 7. November 2012 (bearbeitet) Achja, davon habe ich schon einmal gehört. Werde ich gleich probieren... Edith sagt: Geht ja eh ur einfach. Danke für die rasche Hilfe! Bearbeitet 7. November 2012 von NoGeh Zitieren
Scale20 Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Hatte heute auch diese Aufgabe, ich hab es mit ergo_win 2003 light gemacht. Training als CSV exportiert dann mit ErgoGraph in HRM konvertiert und diese dann ins Trainingstagebuch hochladen. Zitieren
NoGeh Geschrieben 8. November 2012 Autor Geschrieben 8. November 2012 Hatte heute auch diese Aufgabe, ich hab es mit ergo_win 2003 light gemacht. Training als CSV exportiert dann mit ErgoGraph in HRM konvertiert und diese dann ins Trainingstagebuch hochladen.Mit der SW stehe ich auf Kriegsfuß. Da funktioniert bei mir fast gar nichts, wenn ich auf den Menüpunkt "ergo_memo card 2" (oder so ähnlich) und dessen Unterpunkten klicke tut sich rein gar nichts. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.