Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

dere alle :D

anbei kurzbericht von trailfox 04

gleich vorweg gibts nette fotos auf http://www.redbull-trailfox.ch

nun für mich und dr hannibal gings am 25.6-27.6.04 das erste mal zu diesem schweizer freeride event gleich neben der bekannten lenzerheide(bikeattack).

nach zähen 8 stunden anfahrt angekommen, gleich die erste, für mich nicht gute überaschung*g*, kein liftshutle :mad:

das hieß im klartext 3 tage jede abfahrt die freerider samt panzer bei gut 25-30 grad rauftretn, bzw schieben.freeride spirit schön und gut, aber mich hats nur gestreßt, weils beim wettkampf unötig kraft kost, naja ansichtssache.jedenfalls wird das in der auschreibung dezent vermieden zu erwähnen :o

zum bewältigen gabs einen singletrail mit northshore trail einstieg bei tag und bei nacht, welcher mich besonders in der nacht forderte.top scheinwerfer und risiko waren gefragt.das selbe dann am nächsten tag nochmal.abends drauf gabs den 4-cross sprint für die besten 64 von knapp 290 startern.rene wildhaber und der slowene philip polz waren gesamt die fahrer der stunde,aber der slowene besonders beim 4 sprint eine klasse für sich, bei dem er die konkurenz wahrlich verwies.sonntags gabs dann auf einer anderen strecke den freeride downhill, einen knapp 1 km langen single trail,tiefer waldboden-viele wurzeln und stufen und 2-3 schlüsselstellen, und im rennverlauf sich ständig verändernd brachte er für mich 2 fette brezn, kaputten finger und platzierung irgendwo-wuarscht :f:

knapp aber doch setzte sich wieder der philip poltz vor wildhaber durch und war somit gesamtsieger vom trailfox 04.

resume: nette veranstaltung-feines jersey als present-mich hat das raufschieben angefuckt-teurer spaß für einen österreicher(anfahrt,übernachten etc...) mitn downhiller fast besser zu fahren(keine echten tretstücke) glaub aber nicht das ich den event nochmal mach.

dere all :klatsch:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...