Zum Inhalt springen

Llg 1&1/2 06.07.04 / Df 17:30

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Alf

... is jo eh gaunz leicht - beim hinfoan zum Treffpunkt natürlich !! :D

Falsch!

Das ist die Anreise der Teams - vor dem Prolog hat es noch nie irgendwo ein Einzelzeitfahren gegeben :D

Einzelzeitfahren ist meist zwischen Bergetappen - zur Würze des Ganzen.

Geschrieben
Original geschrieben von Peter D.

Falsch!

Das ist die Anreise der Teams - vor dem Prolog hat es noch nie irgendwo ein Einzelzeitfahren gegeben :D

nau sixt - eine Weltneuheit bei der LLG ... :wink:

Geschrieben
Original geschrieben von Wesi

Wie schaut es aus, wo treffen wir uns jetzt :confused:

:confused: auch keine Ahnung, schön langsam wird's Zeit :confused: oda foaht a jeda wo a wü?

Bei mir in Strebersdorf ist' s bewölkt aber trocken, also ich fahr zum DF.

Geschrieben
Original geschrieben von Siegi

liebe leut bei mir im neunten regnets heut :s:

Des san immer die Unwetter in Währing, Du wohnst einfach ein einer sehr wetterunsicheren Gegend. Regen mit Hagel und i glaub a fürchterlicher Sturm wor a :D :D :D Wir hatten da wirklich mehr Glück, im Wienerwald is trocken geblieben, sogar in Grinzing beim Heurigen konnte man draußen sitzen.

Vielleicht haben wir beim nächsten Mal mehr Glück und es bleibt im 9. Wiener Gemeindebezirk trocken, dann steht ja Deiner Siegifoahtahmitteilnahme nichts mehr im Weg!

Geschrieben

liebe leut bei mir im neunten regnets heut :s:

wir haben keine Gefahr gescheut

erklommen den Kahlenberg in der Meut

es hat uns sehr gfreut

lauter nette Leut

... Schluß für heut ;) :D

Geschrieben
Original geschrieben von bikefex

Des san immer die Unwetter in Währing, Du wohnst einfach ein einer sehr wetterunsicheren Gegend. Regen mit Hagel und i glaub a fürchterlicher Sturm wor a :D :D :D Wir hatten da wirklich mehr Glück, im Wienerwald is trocken geblieben, sogar in Grinzing beim Heurigen konnte man draußen sitzen.

Vielleicht haben wir beim nächsten Mal mehr Glück und es bleibt im 9. Wiener Gemeindebezirk trocken, dann steht ja Deiner Siegifoahtahmitteilnahme nichts mehr im Weg!

@Bikefex,in währing is immer ein tief wenn es heist" Ausfahrt" :D

Geschrieben

@Bikefex,in währing is immer ein tief wenn es heist" Ausfahrt" :D

dann solltest übersiedeln - oba i glaub' eher des tief hot mit'n Wetter nix ztuan.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...