Zum Inhalt springen

Tacx Software 4.4. Installations Problem mit Original RLV DVD von Tacx!!!!!!


andycoolman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Tacx Software Advanced 4.4.ist die neueste Version die beigepackt war.

leider habe ich ein Problem beim kopieren bzw.installieren der Tacx DVD RLV New Forest von Tacx

Betriebssystem- Windows 7(64)

 

Schreibt immer bei der Installation KEINE SOFTWARE VON TACX Installiert??????

 

Software is aber drauf !!!!!

 

Vielleicht gibt es den einen oder anderen der sich da auskennt

Habe andere schon installliert(aber nicht von Tacx) die funtkionieren:confused:

Bitte um eure hilfe wenn möglich;)

tschau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus andycoolman,

 

also einen snipertipp kann ich dir leider nicht geben, einzig die empfehlung:

1. sauberes sytem (alles andere weg)

2. vorher die adminrechte an deinen user im windows 7 vergeben und die tacxsoftware für alle verfügbar machen.

3. ebenso alles von tacx deinstallieren und selbst dann noch nachhelfen mit registry cleaner usw.

4. beim neuinstallieren stets dann über das automatische softwareupdate updaten und nur zur not manuell (ebenso beim hinzufügen von addon´s)

5. lebenslang auf tacxsoftware verzichten (meine meinung nach insgesamt dem 3. und bestimmt letzten versuch tacx eine "software chance" zu geben)

 

hab selbst in den letzten beiden monaten mich mit der software viele tage beschäftigt, rest beim dritten computer klappt es nun und läuft, abstürze, bugs und verbindungsabbrüche gibts trotzdem und obwohl kalibrierungen sind die angegbenen leistungswerte zumeist zum vergessen. vom google premium account red ich nun erst gar nicht.

 

"tacx real life videos = richtig lebendig ärgern bis man keinen bock mehr hat auf das rad zu steigen"

 

c.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus andycoolman,

 

also einen snipertipp kann ich dir leider nicht geben, einzig die empfehlung:

1. sauberes sytem (alles andere weg)

2. vorher die adminrechte an deinen user im windows 7 vergeben und die tacxsoftware für alle verfügbar machen.

3. ebenso alles von tacx deinstallieren und selbst dann noch nachhelfen mit registry cleaner usw.

4. beim neuinstallieren stets dann über das automatische softwareupdate updaten und nur zur not manuell (ebenso beim hinzufügen von addon´s)

5. lebenslang auf tacxsoftware verzichten (meine meinung nach insgesamt dem 3. und bestimmt letzten versuch tacx eine "software chance" zu geben)

 

hab selbst in den letzten beiden monaten mich mit der software viele tage beschäftigt, rest beim dritten computer klappt es nun und läuft, abstürze, bugs und verbindungsabbrüche gibts trotzdem und obwohl kalibrierungen sind die angegbenen leistungswerte zumeist zum vergessen. vom google premium account red ich nun erst gar nicht.

 

"tacx real life videos = richtig lebendig ärgern bis man keinen bock mehr hat auf das rad zu steigen"

 

c.

 

 

Hallo Celias:wink:

 

Du hast recht mit dem was du schreibst,

es sind von der Softwareseite her, einige große Lücken, die einfach nicht akzeptabel sind

 

habe jetzt alles durchgeführt wie du schon beschieben hast

Aber das Hauptproblem lag daran dass ich den Videoplayer nicht installiert hatte,

irgendwie scheiße (oder?) Dass das nirgendwo beschrieben ist.

Das war letzt mal dass ich mir etwas von Tack gekauft habe,

Sorry ich finde das nur abzocke zu den Preisen.

Mein ganzes System läuft sehr gut und Stabil,nur mit der Tacx Software nicht

Da kann doch etwas nicht stimmen von Tacx her....................................:mad:

tschau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...