Zum Inhalt springen

ErgoPlanet Out of Memory


Scale20
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Diesesmal ist weder EP noch das GE Plugin schuld sondern alleine StreetView!

 

Ich kann da leider garnichts machen... Sorry!

 

Die Tacxler haben ja inzwischen auch StreetView und das gleiche Problem:

http://forum.tacx.com/viewtopic.php?t=18497

Dank für den Hinweis, ich hab das Streetview Intervall von 5 auf 10 erhöht,

so konnte ich einmal 65min ungestört treten.

Jetzt fehlen noch die letzten 35km von PBP, dann werd ich wohl mal die schönen MYOR Strecken angehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klassisches "Memory-Leak" - kann ich nyx machen da ich nyx dafür kann ;)

Würde es nicht auch ausreichen für ErgoPlanet nur die Google Street View Image API (non-interactive) ohne Javascript

zu verwenden. Lokation, Richtung, Zoom, Größe ... sollten ausreichen für die Darstellung.

Und die statischen Bilder haben hoffenlich kein Memory Leak.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Google schreibt unter https://developers.google.com/maps/documentation/streetview/?hl=de

 

The Google Street View Image API has the following usage limits: 25 000 Street View image requests per 24 hours.

 

Ich verstehe das so:

Sieben Stunden -> jede Sekunde ein Bild = Limit erreicht :( (pro API Key, also für alle Ergonauten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Google schreibt unter https://developers.google.com/maps/documentation/streetview/?hl=de

Ich verstehe das so:

Sieben Stunden -> jede Sekunde ein Bild = Limit erreicht :( (pro API Key, also für alle Ergonauten)

API Key ist glaub ich nicht unbedingt notwendig, dient eher für Webserver Applikationen die dieses Streetview API verwenden wollen

und dies tracken wollen, bzw, mehr als die 25000/24h Zugriffe haben.

 

In einer Desktop Anwendung sollte es ohne API Key gehen,

bleibt die Frage wie Google die Zugriffe dann registriert.

 

Und bei standard 5 sec. intervall bei EP sind nach 34 std. die 25000 Bilder errreicht.

Bearbeitet von Scale20
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

API Key ist glaub ich nicht unbedingt notwendig, dient eher für Webserver Applikationen die dieses Streetview API verwenden wollen.

 

Google macht da keinen Unterschied. Ich habe das nur überflogen. In den "Google Maps/Google Earth APIs Terms of Service" steht:

 

"Maps API Implementation" means a software application or website that uses the Maps API(s) to obtain and display Content in conjunction with Your Content, according to these Terms.

 

Die max. Auflösung ist auch leider 640x640 :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...