Zum Inhalt springen

1. VCM Winterlauf 2013


villi72
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1. VCM Winterlauf 2013

Mit Spannung ging ich in meinen 1ten Wettkampf 2013. Es handelte sich hierbei um den 1. VCM Winterlauf über 21,1km.

 

Das Wetter lies diesmal etwas zu wünschen übrig. Beim Start um 10.00 Uhr hatte es -2 Grad und die Hauptallee war durch eine durchgehende Schneedecke zu einer wunderschönen Winterlandschaft mutiert.

 

Doch auch das konnte mich nicht abschrecken und so begab ich mich gut gelaunt und warm angezogen zum Start.

 

Nach erfolgtem Startschuss kam ich sehr bald in mein gewünschtes Lauftempo und trotzte den widrigen Bodenverhältnissen, weshalb ich dann doch einigermaßen locker meine 21,1 km herunterspulte und schliesslich in 1:33:40h beendete. Dies bedeutete einen Schnitt von 4:25min/km, was mich zu diesem frühen Zeitpunkt des Trainings doch auch ein wenig überraschte.

Was mich aber sehr glücklich stimmt ist, dass ich heute Gesamt 15ter wurde und in der AK 40 den 4ten Platz belegte.

Der Weg für 2013 stimmt und nimmt immer mehr Konturen an. St. Pölten und Klagenfurt, ich werde euch rocken !!!

DSC_0324.jpg

DSC_0335.jpg

DSC_0348.jpg

DSC_0352.jpg

DSC_0364.jpg

DSC_0365.jpg

DSC_0370.jpg

DSC_0374.jpg

DSC_0375.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...