Majestix Geschrieben 17. März 2013 Geschrieben 17. März 2013 Also das ist alles so schwer zu sagen aber ich würde zum Physio- oder Ergotherapeuten gehen und mich behandeln lassen, vielleicht ist dann auch viel eher wieder eine Steigerung machbar. Zitieren
freshharry Geschrieben 20. März 2013 Autor Geschrieben 20. März 2013 Update: So war gestern mal kurz laufen. Habe zuerst 15 Minuten am Hometrainer aufgewärmt und gedehnt und dann war ich 7,2km laufen und nur am Ende gab es ein leichtes zwicken aber keine wirklichen schmerzen. Der Lauf war mit 6 Minuten pro Kilometer halt eher langsam. Hoffe aber das dies ein Zeichen der Besserung ist. Mache natürlich noch fleißig Dehn- und Kräftigungsübungen. Weiters habe ich an der Wade mal so eine Triggerpunktmassage gemacht und das werde ich ab nun auch regelmäßig selber machen und vielleicht hilft das auch gegen verspannungen und somit auch für die Achillessehe. Morgen werde ich entweder am Hometrainer trainieren oder wieder kurz laufen gehen. Habe natürlich seit Sonntag kein diclofinac mehr genommen und somit sollte keine Wirkung der Tabletten mehr spürbar sein was ja den Schmerz verschleiern würde. Das Sprunggelenk links fühlt sich noch ein wenig komisch an aber ich weis nicht ob das echt oder nur einbildung ist. Mache weiterhin Kraftübungen für die Waden und Dehnübungen und hoffe das ich bis zum Marathon in Wien wieder alles in den Griff bekomme. Mache auch so Triggerpunktmassagen für die Wade. MFG Harald Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.