Michl1984 Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 Hey, Warum krieg ich den Sicherungsring nicht weiter runter als so... Lg Zitieren
Michl1984 Geschrieben 6. März 2013 Autor Geschrieben 6. März 2013 kraaasss - so viele klicks und keine Antwort?? Keiner der weiss wofür das Teil ist und warums nicht klappt? Zitieren
CorvD Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Warum krieg ich den Sicherungsring nicht weiter runter als so... Keine Ahnung, vielleicht weil du ungeschickt bist? (sorry, musste einfach sein) Im Ernst: der Sicherungsring sollte normalerweise ohne Probleme runtergehen. So wie ich das vom Bild beurteilen kann, hast du den Ring bereits ein wenig verschieben können, und das sollte so weitergehen müssen. Schau dir mal das Gewinde in Detail an, vielleicht ist da eine kleine Beschädigung oder so. Eventuell könntest du das vorsichtig (!!) wegfeilen, bzw. hast du schon mit einem Schraubenzieher vorsichtig (!!) versucht, den Ring aufzuhebeln? Zitieren
fixedG Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 schlitz vernudelt.....nimm die schlüsselfeile ... passiert manchmal wenn sich beim aufmachen der ring etwas mitdreht und verhakt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.