Zum Inhalt springen

Sommerrunde


starbug
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es wird Sommer, :sm:

dann ist in der Regel hier nichts mehr los.

Leider habe ich im Sommer aus Zeit oder Wettergründen nicht immer die Möglichkeit draußen zu fahren.

Dann würde ich mich freuen, wenn ich auf dem Server nicht ganz allein bin.

Daher stelle ich mal die Frage in den Raum ob es dem einen oder anderen auch so geht.

Es gäbe dann die Möglichkeit sich vorher hier im Forum abzusprechen,

oder ein oder zwei feste Wochentermine zu finden.

Wer wäre dabei ? :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein interessanter Vorschlag. Mir geht es ähnlich. Auch wenn das Wetter zum fahren draußen geeignet ist, vor 17 Uhr bin ich nie zu hause. Also ist ein Training nicht vor 17:30 Uhr möglich, da wird das im Frühjahr schon knapp mit de Zeit. Ich fahre in aller Regel montags, mittwochs und freitags. Es spielt jedoch auch eine Rolle was um diese Zeit angeboten wird. Da sollte es schon mehr Abwechslung geben. Die letzten beiden Wochen war montags um 17:30 Roadmap München, die beiden nächsten Wochen ist es Roadmap San Franscisco. Wenn also jede Woche zur gleichen Zeit die gleiche Strecke angeboten wird, ist das nicht so prickelnd. :(

 

Gruß Tomcat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Hi starbug,

 

I will be there!

Around 20:00. Which days would be best for you?

 

these days would be best for me:

 

wednesday, friday, saturday sunday

 

regards

munkhaus

 

Hallo,

mir geht es ähnlich... wochentags komme ich leider seltenst vor 20:00 zum Trainieren, weshalb ich für jeden Mitstreiter dankbar bin ;-)

 

Grüsse

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok....

wie es scheint gibt es doch ein paar Leidensgenossen.

Wie kommen wir zueinander ??

Entweder suchen wir uns feste Uhrzeiten und feste Tage,

oder wir tragen unsere geplanten Touren früh ein und teilen diese auf dieser Seite mit !!

Wobei die Fahrerei natürlich auch ein wenig Wetterabhängig ist.

Was meint Ihr ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Bist du rausgeflogen? Ich musste nach gut 40 Min abbrechen wegen körperlicher Überhitzung :f: Bin vermutlich am Anfang zu schnell rein.

Gruss

Peter

 

Hi Rechi,

nein, ich musste leider austeigen, meine Frau rief an, es wurde Ihr beim Einkaufen die Geldbörse gestohlen.

Somit musste ich dort aktiv werden.

Als Ersatz habe ich heute Kapstadt gebucht. Wir haben 12°C, keine Sonne und Windböen. Daher kein Wetter für mich.

Über eine Begleitung würde ich mich freuen.

Wenn dir dort zu viele Steigungen sind, setze doch einfach dein Gewicht runter.

Wenn du 0 kg wiegst, solltest du keine Steigung haben !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Starbug

Hoffentlich findet ihr die Geldbörse samt Inhalt wieder. Ansonsten soll den Dieb jedesmal ein Durchfall quälen, wenn er es ausgibt.

Kann heute leider nicht, da meine Freundin flach liegt und ich Pfleger "spiele".

Viel Erfolg!

Gruss

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Starbug

Hoffentlich findet ihr die Geldbörse samt Inhalt wieder. Ansonsten soll den Dieb jedesmal ein Durchfall quälen, wenn er es ausgibt.

Kann heute leider nicht, da meine Freundin flach liegt und ich Pfleger "spiele".

Viel Erfolg!

Gruss

Peter

 

Nee das Geld und die ganzen Karten sind weg.

Aber die Sache mit dem Durchfall würde ich voll und ganz unterstützen.

Soso... Deine Freundin liegt flach, und du spielst den Pfeger....

das kann man jetzt so oder so verstehen !!!

Ich nehme die anständige Variante und wünsche deiner Freundin eine gute Besserung !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...