Zum Inhalt springen

3. VCM Winterlauf 2013


villi72
 Teilen

Empfohlene Beiträge

3. VCM Winterlauf 2013

21,1 km in 1:31:28h

 

Bei 8 Grad bestritt ich heute den letzten VCM Winterlauf. Die äusseren Bedingungen waren im Grossen und Ganzen sehr gut.

 

Ich begann wie auch die letzten Male relativ locker und habe sehr flott meinen Rythmus gefunden. In diesem lief ich dann ziemlich konstant Kilometerzeiten von 4:20min. Mit diesem Schnitt habe ich auch dann den Halbmarathon in 1:31:28h als Gesamt 59ter und Altersklassen 12ter beendet.

 

Da ich eigentlich die 28km Strecke zu bewältigen geplannt hatte aber meine gute offizielle Zeit nicht opfern wollte, lief ich die restlichen 7km locker aus ohne die Ziellinie zu überqueren.

 

Da ich die letzten Wochen sehr konstant laufe, glaube ich, dass ich mich auf einen guten Weg 2013 befinde.

 

DSC_0382.jpg

DSC_0384.jpg

DSC_0393.jpg

DSC_0403.jpg

DSC_0411.jpg

DSC_0426.jpg

DSC_0439.jpg

DSC_0449.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...