petzibaer Geschrieben 18. Juli 2004 Geschrieben 18. Juli 2004 Karten Habe ich durch Zufall im Netz gefunden - ganz Slowenien 1:50000 zum herunterladen !!! Kalibriert für OZI - Explorer GPS Sind aber noch aus vielen Teilen der Welt Karten dabei, Austria, Island usw,... Have Fun Petzibär Zitieren
bergpeter Geschrieben 18. Juli 2004 Geschrieben 18. Juli 2004 was ist eigentlich ozi explorer? ein gps darstellungsprogramm? weißt du etwas über den import der daten in ttqv? Zitieren
petzibaer Geschrieben 18. Juli 2004 Autor Geschrieben 18. Juli 2004 aber ich teste gerade das Hofer Navigon Gerät auf Bike tauglichkeit. Ist sicher besser fürs Auto geeignet. Aber erste Tests mit A Map verliefen in Verbindung mit Fugawi gut. Slowenien ist im OZI Explorer Format aufgebaut - mit GPS Daten im Hintergrund - map Dateien. Allerdings sind die Karten im JPG Format und sollten damit für alle lesbar sein... Die Map Dateien lassen sich aber mit diversen Konvertierungsprogrammen in andere GPS Formate wandeln und sind dann universell.. Ich werde mir wahrscheinlich den Pocket PC Yakumoha Delta 300 GPS zulegen - der hat die Sat Antenne am Gerät zum Aufklappen. Petzibär Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.