Radlfoara Geschrieben 20. Mai 2013 Geschrieben 20. Mai 2013 Danke - war eine sehr lustige Veranstaltung:wink: Zitieren
hansjoerg Geschrieben 20. Mai 2013 Geschrieben 20. Mai 2013 Es war ein nettes Rennen, mit interessanter Strecke. Die Geschichte mit dem Kreisverkehr war dann garnicht so schlimm. Das Freibad war gut gewählt und hat zum gemütlichen Verweilen eingeladen. Trotzdem bleibt Platz für Kritik: Trotz Freibad wären Duschen ein Hit gewesen, gerade auch wenn man an das Startgeld denkt. Für die 40 EUR gabs zwar ein gut organisiertes und lustiges Rennen. Neben der Verzichtserklärung, zwei Flyern, einem Stmk Sticker und (für mich) einer Portion Nudeln gabs dann nur ein Redbull zur freien Entnahme. Das man auf eine Zeitnehmung per Chip verzichtet finde ich durchaus legitim. Weiß jemand was das angekündigte Goodie für die Kreditkartenzahlung war??? Habs nicht herausgefunden Gute Besserung an alle gestürzten, hoffe dem Einen, der in der ersten Runde, der 2 bzw 4 Stunden, sein Bike unmittelbar vor mir um den Baum gewickelt hat, gehts gut. Würde gerne hören, dass alle Gestürzten wohl auf sind. Zitieren
trailburner Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 Danke fuer dein feedback. Es ist sehr wichtig fuer uns da manche Rennaspekte in Oesterreich doch sehr anders sind als in Australian und nur so koennen wir dazu lernen und das Rennen von Jahr zu Jahr besser zu machen. LG Martin PS: allen Gestuerzten geht es wieder gut :-) Zitieren
NoMan Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 Die BB-Nachlese ... http://bikeboard.at/Board/Wild-Wombat-Challenge-2013-th181962 Zitieren
Radlfoara Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 Weiß jemand was das angekündigte Goodie für die Kreditkartenzahlung war??? Bleibt nur noch das Goodie offen ;-) Zitieren
trailburner Geschrieben 23. Mai 2013 Geschrieben 23. Mai 2013 Um ganz ehrlich zu sein: das haben wir letztes Jahr angeboten und ich habs vergessen von der website zu nehmen. Aber falls ihr nach Australien kommt lade ich euch gern zu einem von unseren Rennen dort unten ein! http://www.rockytrailentertainment.com - wir fahren fast das ganze Jahr lang. Zitieren
trailburner Geschrieben 23. Mai 2013 Geschrieben 23. Mai 2013 Hier ist der Rennbericht vom VulkanTV: http://www.vulkan.tv/clipshare/video/1859/Wild-Wombat-MTB-Challenge-in-Gnas Zitieren
Radlfoara Geschrieben 23. Mai 2013 Geschrieben 23. Mai 2013 Um ganz ehrlich zu sein: das haben wir letztes Jahr angeboten und ich habs vergessen von der website zu nehmen. Im Angesicht der coolen Veranstaltung "sei es dem Veranstalter" verziehen Dafür gibt es nächstes Jahr 2 Vulkan Bier oder wie immer das kühle Blonde heißt ;-) Zitieren
trailburner Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 Im Angesicht der coolen Veranstaltung "sei es dem Veranstalter" verziehen Dafür gibt es nächstes Jahr 2 Vulkan Bier oder wie immer das kühle Blonde heißt ;-) Lava Braeu! Werd 2 fuer euch einkuehlen :-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.