Zum Inhalt springen

Wild Wombat MTB Challenge - Pfingstsonntag, 19. Mai

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es war ein nettes Rennen, mit interessanter Strecke. Die Geschichte mit dem Kreisverkehr war dann garnicht so schlimm.

Das Freibad war gut gewählt und hat zum gemütlichen Verweilen eingeladen.

Trotzdem bleibt Platz für Kritik:

Trotz Freibad wären Duschen ein Hit gewesen, gerade auch wenn man an das Startgeld denkt.

Für die 40 EUR gabs zwar ein gut organisiertes und lustiges Rennen.

Neben der Verzichtserklärung, zwei Flyern, einem Stmk Sticker und (für mich) einer Portion Nudeln gabs dann nur ein Redbull zur freien Entnahme.

Das man auf eine Zeitnehmung per Chip verzichtet finde ich durchaus legitim.

Weiß jemand was das angekündigte Goodie für die Kreditkartenzahlung war??? Habs nicht herausgefunden :(

Gute Besserung an alle gestürzten, hoffe dem Einen, der in der ersten Runde, der 2 bzw 4 Stunden, sein Bike unmittelbar vor mir um den Baum gewickelt hat, gehts gut.

Würde gerne hören, dass alle Gestürzten wohl auf sind.

Geschrieben

Danke fuer dein feedback. Es ist sehr wichtig fuer uns da manche Rennaspekte in Oesterreich doch sehr anders sind als in Australian und nur so koennen wir dazu lernen und das Rennen von Jahr zu Jahr besser zu machen.

LG

Martin

PS: allen Gestuerzten geht es wieder gut :-)

Geschrieben
Um ganz ehrlich zu sein: das haben wir letztes Jahr angeboten und ich habs vergessen von der website zu nehmen.

Im Angesicht der coolen Veranstaltung "sei es dem Veranstalter" verziehen :D

Dafür gibt es nächstes Jahr 2 Vulkan Bier oder wie immer das kühle Blonde heißt ;-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...