Zum Inhalt springen

Die Unterschiede zwischen Kuota KOM AIR und K-UNO 2013!


raimi-27
 Teilen

Empfohlene Beiträge

servus.

ich hab mir vor ein paar wochen den kom air 2013 aufgebaut und kann den nur wärmsten empfehlen.

für mich einfach nur ein traum.

mit der steifigkeit hab ich mit meinen knapp 70 kg eh keine probleme.

geometrie ist typisch race bike gestreckt und genauso wie ich es mag. gewicht ist top.

den k-uno hatte ich auch in der hand. auch absoluter hammer.

 

also wenn du zwischen den beiden wählen musst, kann man eigentlich nur gratulieren.

 

nur die sattelstütze hab ich noch durch die neue ritchey superlogic 2013 ausgetauscht. war leichter.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe von Forenmitglieder diese Antworten bekommen....

 

beim damaligen kom hat mir das massive unterrohr nicht gefallen, da ließ sich das carbon relativ leicht eindrücken und das mangelt an steifigkeit.

"Das stimmt! Letztens hat mir das auch einer gesagt das sein Kumpell diesen Rahmen eine Saison gefahren ist und sofort verkauft hat. Nur er konnte das nicht so gut ausdrücken.

 

Was wurde bei den aktuellen Rahmen alles gemacht damit dieses Problem ganz sicher nicht mehr auftreten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe von Forenmitglieder diese Antworten bekommen....

 

beim damaligen kom hat mir das massive unterrohr nicht gefallen, da ließ sich das carbon relativ leicht eindrücken und das mangelt an steifigkeit.

"Das stimmt! Letztens hat mir das auch einer gesagt das sein Kumpell diesen Rahmen eine Saison gefahren ist und sofort verkauft hat. Nur er konnte das nicht so gut ausdrücken.

 

Was wurde bei den aktuellen Rahmen alles gemacht damit dieses Problem ganz sicher nicht mehr auftreten?

 

 

Es ist beim 2013 definitiv kein Joghurtbecher mehr. Beim Vorgänger hatte ich echt Bedenken egal was die gut dieTests waren. Der Kopf sagt da Nein.

Der Rahmen ist so wie man einen Carbonrahmen erwartet. Nur viel schöner und besser. Haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...