Radon Geschrieben 12. April 2013 Geschrieben 12. April 2013 Hallo Leute, Mein Junior möchte gerne bei der Junior Trophy in Goisern an den Start gehen. In der Klasse der unter 5 jährigen. (da er ein neues Bike bekommt - Orbea Grow 1 - ist er voll motiviert) Meine Frage nun an die Papas und Mamas mit Erfahrung bei diesem Rennen: Fahren die kleinen ganz alleine, oder kann man nebenher mitlaufen, oder beim Start daneben stehen ? Mein kleiner fährt zwar schon wie ein Weltmeister, ist aber halt etwas schüchtern, wenn der Papa nicht dabei ist. (Das mit dem nebenherlaufen is eh ned so easy. Wenn er ordentlich andrückt, muss ich schon schauen, das ich mitkomme :-) Danke für ein paar Tips. Zitieren
NoGo Geschrieben 12. April 2013 Geschrieben 12. April 2013 Bei den Kleinen ist eine gewisse "Betreuung" sicherlich möglich. Wobei ich mich weitestgehend während des Rennens dann zurückgehalten habe und mich aufs anfeuern beschränkt habe. Aber die Rennleitung gibt eh vor was geht und was nicht. Viel Spaß jedenfalls. Zitieren
Radon Geschrieben 12. April 2013 Autor Geschrieben 12. April 2013 Wie alt war deiner ? Hat es ihm getaugt ? Zitieren
NoGo Geschrieben 12. April 2013 Geschrieben 12. April 2013 (bearbeitet) Er war damals 7 1/2. Gefallen schon, aber weniger der Wettkampf als das Event an sich und eben nach dem Papa am nächsten Tag auch ein Rennen zu fahren. Bearbeitet 12. April 2013 von NoGo Zitieren
Radon Geschrieben 12. April 2013 Autor Geschrieben 12. April 2013 Tja meiner ist erst 4 1/2. Fahr auch vorher am Samstag die Trophy. Mal schauen, ob er sich traut. Wenn nicht auch gut. Zitieren
NoGo Geschrieben 12. April 2013 Geschrieben 12. April 2013 Wird schon passen. Vorher ist die Aufregung und die Unsicherheit groß, aber wenn er dann durchgekommen ist, ist der Stolz (bei Kind u. Eltern) natürlich riesig. Und das ist dann das Schöne. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.