TGru Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 Ha, sehr gut das der thread in den "neue beiträge" bereich ist, so kann ich auch gleich eine frage stellen und zwar kann mir jemand sagen, wie die "regenhose" von endura heisst? Die hab ich zwar schon mehrmals in den div. Magazinen gesehen/gelesen, aber noch nie darüber nachgedacht. Aber bei der aktuellen wettersituation, sollte so eine hose in keinem kleiderschrank fehlen! Die ist doch eher "normal" geschnitten, oder? Also auch als "normale" baggy zu tragen, auch wenns jetzt nicht regnet - es aber nach regen aussieht - verständlich formuliert? Zitieren
mike79 Geschrieben 17. Mai 2014 Geschrieben 17. Mai 2014 http://www.bike24.at/1.php?product=64939;dbp=196;page=21;content=8;navigation=1;menu=1000,18,64;lang=1 Etwas dürftig mit den Antworten hier:D Hat zufällig jemand Erfahrungen mit der oben verlinkten Endura Gridlock II Jacke?? Zitieren
CorvD Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 Endura Helium ist die Regenhose. Sitz relativ locker, aber trotzdem flattert der Stoff kaum (verwende dir Hose am RR): wunderbar wasserdicht! Zitieren
TGru Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 Endura Helium ist die Regenhose. Sitz relativ locker, aber trotzdem flattert der Stoff kaum (verwende dir Hose am RR): wunderbar wasserdicht! Danke - werd ich mir mal ansehen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.