Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

naja drauf sein*g* ich habs mir halt in den kopf gesetzt fahr die woche jetzt bergintervalle schau auch ein paar mal zum nebelstein und fahr dort ein paar mal rauf und runter. damit ich a kraft in de fußal krieg. nächste woche bin ich eh im urlaub da geht eh nix.

aba wennst willst kannst ja mitfahren auf an bergsprint z.b. in randegg am 12. september nur 3 km aba 12 % durchschnittssteigung. wird sicher hart.

von dem mannschaftszeitfahren hab ich noch nie was gehört. komisch

na das passt eh wenn deine freundin sich auch ein ziel in den kopf setzt*g* meine is auch a läuferin nur halt nicht wettkampfmässig.

ja es waren schon viele anfänger dabei die ihr rad nicht richtig beherrscht haben. für mich wars ja auch das erste kriterium.

ne fahrerbesprechung wär sicher sinnvoll und man sollte die langsameren dazu auffordern gleich weiter hinten zu starten da es sowieso keinen sinn macht.

aba der ehrgeiz is auch dort groß.

na gut i fahr jetzt mal aus

Geschrieben

Nebelstein :)

Bin letztens ne super Runde gefahren (aber ned wirklich schnell)

Zuerst Höhenberg, dann Mandlstein und dann Nebelstein, beim zurückfahren bin ich dann aber Höhenberg nimma gefahren.

Muss sehen, dass ich mich dazu öfters motivieren kann. Ist von der Strecke sicher nicht zu kurz (~55km) und sind ca. 1000 Hm

Ich brauch endlich wieder Laufräder *heul*

wollt mir eigentlich auch nächste Woche Urlaub nehmen, aber ohne Rennrad :/

ich weiß nicht was ich mir kaufen soll. würd evt. Ritchey DS um 200,- bekommen (1700g) andererseits wären American Classic CR420 sicher auch ned viel teurer aber sicher 300g leichter (nur gibt's zur Zeit nirgends gebrauchte)

Aero Laufräder werd ich mir später dann noch zulegen bzw. evtl. ein Scheibenrad für hinten wenn's mal ein günstiges gibt.

Falls du irgendwelche Angebote für Laufräder kennst kannst mir ja bescheid geben (obwohl du ja selber grad am suchen sein wirst)

randegg is ziemlich sicher nix für mich :)

Meine Freundin hat sich zwar a Ziel in Kopf gesetzt, läuft aber erst seit vorgestern *g* Ihr hat das beim Duathlon zusehen anscheinend irgendwie getaugt.

Mal sehen, muss ihren Eifer mal ein wenig bremsen, sonst läuft sie sich noch irre.

Das Erste Kriterium war's glaub ich für uns alle :) aber du bist wenigstens nicht als erster gestürtzt (und hättest nach meinem Sturz auch keine Chance auf ein Ausweichmanöver gehabt)

Starteinteilung wär sicher super nach Vorjahresergebnissen bzw. Absprache, denn es weiß ja jeder was er ca. für ein Tempo fahren kann.

Dh. Fahrerbesprechung und damit einteilung in Startplätze wär sicher optimal, werd das so mal weitergeben!

Geschrieben

ja hört sich super an die runde. ich bin heute den marathon von mir weg gefahren und dann statt in heinreichs abgebogen am mandelstein rauf. mit 90 km dann schon in den beinen war´s schon ein stück arbeit :s: aba lustig wars schon bin dann auf der anderen seite runter und wieder rauf und dann über gmünd wieder heim. 125 km warens dann zum schluss. hat eh gereicht bei der hitze.

wennst wida mal die runde fahrst kontaktier mich bitte bin dabei wenn ich zeit hab.

laufräder weiß ich leider nix. ich leg mir jetzt noch keine zu fahr derweilen mit der ersatzfelge. mavic ksyrium ssc sl würden mich reizen. nur knapp 1000 euro sind auch zu viel. daher erst beim nächsten rad ;)

bist ein bissl ein zeitfahrer oder? mein scheibenrad, aero-laufräder, aero aufsatz und so spielereien*g* ich bring mein rad lieber zum abspecken :p

ja vorbeikommen wär ich nicht mehr keine chance. aba wenn du nicht gestürzt wärst wärs vielleicht ich in der nächsten runde gewesen. das kannst nie sagen gehört halt zum radfahren wie das brot zum essen. leider

ja super mach das weil das würd nächstes mal sicher was bringen. die veranstaltung an sich war ja super hat mir voll zugesprochen.

Geschrieben

sorry, aber du bist echt irre.

so viel km fahren und dann noch Mandlstein dazu :|

mich wundert's, dass du dich alleine überhaupt für so ne lange Strecke motivieren kannst :)

möcht gar ned wissen wie lang du dafür gebraucht hast, das deprimiert sonst nur :(

da hast recht, ich bin da eher für's Zeitfahren.

Kurze knackige Strecken mit "hohem" Tempo (bei langen Strecken kann ich mich leider nie zurückhalten)

Aber bei dem Tempo, was die beim Marathon vorgelegt haben, fahr ich grad mal die kurzen Strecken :/

werd dir auf jedenfall bescheid geben, wenn wir wieder unterwegs sind!

Geschrieben

naja ein bisschen irre bin ich schon.

aba die abfahrt beim mandelstein is schlimm, die straße is komplett im eimer bin da 60 gefahren und bin fast nur gesprungen hab dann doch lieber auf 50 runtergebremst. war schlimm. morgen ist der nebelstein angesagt. fährst mit? fahr am vormittag?

heute war der wind echt sch... bin dann bergintervalle gefahren. geil sag ich nur. hab mich unten in anstieg mit 35 reingelassen und dann hats schon weh getan aba war lässig :D ich weiß ich bin irre.

nur bin derzeit ur motiviert will unbedingt noch was gewinnen.

ja fahrma mal miteinand. zeitfahren kann ich überhaupt nicht da würdest mich zersägen. schlimm, schlimm bin halt doch bergfahrer.

beim marathon sinds schon ein schnelles tempo gefahren. zu schnell für mich

Geschrieben

der nebelstein hat sich fürn vormittag mal erledigt. mal schauen wie der nachmittag wird. is ja nicht gerade bestes radwetter heute.

habts ihr schon die grillerei vom verein ghabt? und hast deine vorschläge eingebracht?

Geschrieben

beim Kriterium war's Problem wegen der Zeit, aber das werd ich ihm schon noch klar machen.

und mein Vorschlag für zwei Marathonstrecken für Kurz und Lang is auch ned so gut angekommen (angeblich zu viel Aufwand wegen beschilderung usw.)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...