sativa69 Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 hi allerseits, wer kommt als zuschauer oder aktiver in 2 wochen nach pichla? war von euch voriges jahr jemand dort? würd gern mal hinschaun, der BB bericht hört sich ja super an. übernachtets ihr dort bzw, gibts dort schlafmöglichkeiten (camping oder so). mfg Zitieren
pagey Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 hi, ich war die letzten 2 jahre dort und werd heuer natürlich wieder dort sein.....super rennen und gfeiert wird auch gut ob ich fahren kann werd ich erst sehen, hoffe aber schon (hab mir erst am samstag dort a bissl weh tan) ... campen kannst dort problemlos direkt bei der strecke ! Zitieren
Spucka Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 es gibt genug platz zum campen aber es gibt natürlich auch genügend preisgünstige frühstückspensionen bei uns sich auf dein kommenfreuender Spucka Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.