Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

PM, gerade reingekommen:

 

"Riccardo Zoidl sagt seinen Start bei den Österreichischen Staatsmeisterschaften im Zeitfahren am 9. Mai in Offenhausen völlig überraschend ab. Der Titelverteidiger wird stattdessen am zur Europe Tour zählenden Giro del Friuli (ITA; UCI 2.2) teilnehmen, um sein Punktekonto in der zweithöchsten Radsportliga der Welt weiter zu füllen und ausländische Teams auf sich aufmerksam zu machen.

 

Flach fällt somit ein von Veranstalter Mike Rosenauer liebvoll inszeniertes und bislang geheim gehaltenes Gipfeltreffen:

„Uns ist es gelungen Matthias Brändle vom der IAM Millionentruppe ins Herzdorf Offenhausen zu locken, um für Ricci Zoidl eine internationale Benchmark zu haben. Daraus wird jetzt leider nichts…!“, berichtet der verständlicherweise enttäuschte Vize des RC ARBÖ Grassinger Lambach.

 

Somit wird aus dem erhofften Duell von Österreichs aktuell besten Zeitfahrern genau jener Kampf „David gegen Goliath“ den Rosenauer eigentlich verhindern wollte. Denn Matthias Brändle, der den Titel bei seinem bislang letzten Antreten im Jahr 2009 gewinnen konnte, wird von den Co Favoriten Pöstlberger, Benetseder, Graf und Co als unschlagbar eingeschätzt."

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...