ingoo77 Geschrieben 25. November 2013 Autor Geschrieben 25. November 2013 Impulszentrum Graz West, Reininghausstrasse 13. Beweisfoto folgt - das geht net von meinem Handy. Zitieren
upn72 Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Kein Wunder, dass ich keine Ahnung hatte - das ist ja nicht gerade meine Gegend :-) Neuer Tag - neues Glück! Zitieren
ingoo77 Geschrieben 25. November 2013 Autor Geschrieben 25. November 2013 Hier das Lösungsfoto von TAG 36. Ich habe den tag anhand der Schrift im rechten Bildteil lösen können. ;-) Zitieren
ingoo77 Geschrieben 25. November 2013 Autor Geschrieben 25. November 2013 Und hier TAG 37. Viel Spaß beim Suchen und Finden. Zitieren
ingoo77 Geschrieben 25. November 2013 Autor Geschrieben 25. November 2013 Ach so du meintest, deinen ersten Pin in der Map. Ich glaube der viele kalte Wind heute hat mir das Hirn eingefroren. noch nie gesehen? die dinger, die überall herumstehen wenn man was auf google maps sucht: [ATTACH=CONFIG]149337[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]149338[/ATTACH] Zitieren
soti Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Hier das Lösungsfoto von TAG 36. Ich habe den tag anhand der Schrift im rechten Bildteil lösen können. ;-) gratulation!! ich sehe schon, wir verstehen uns ... das mit dem "tip wortspieltipp" war zuerst nicht geplant, aber als ich bemerkt hab, dass man theoretisch was am bildrand erkennt, hab ich noch den smiley eingebaut. muss gestehen, der tag #37 ist nicht ohne (für mich halt). aber evtl. leg ich mir noch ein singlespeed zu, da hat man vielleicht zusätzliche kreative eingebungen ... Zitieren
ingoo77 Geschrieben 26. November 2013 Autor Geschrieben 26. November 2013 War ein richtig cooler Tag. Und die Freude beim Lösen ist jedesmal groß! Soll ja nicht immer gleich zu lösen sein der Tag, wobei ich mir vorstellen kann, dass es Leute gibt die ihn auf Anhieb erkennen. Falls ein Tipp gewünscht wird einfach laut Schreien! Na ob der Singlespeeder hilft?!?! Fährt eh jeder immer nur mit einem Gang.... Zitieren
ingoo77 Geschrieben 29. November 2013 Autor Geschrieben 29. November 2013 Ich seh' schon ohne Tipp wird das nichts. Also hier der erste: [video=youtube;rog8ou-ZepE] Zitieren
snowdeep Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Ich hab den Tip wohl falsch verstanden... Dafür hab ich jetzt kalte Zechn. Zitieren
ingoo77 Geschrieben 29. November 2013 Autor Geschrieben 29. November 2013 Oh, dass tut mir Leid. Aber Eis ist in direkter Nähe...darum auch dieser Tipp. Zitieren
hansjoerg Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Ich hab den Tip wohl falsch verstanden... Dafür hab ich jetzt kalte Zechn. A Runde durchn Thalersee gefahren? Zitieren
ingoo77 Geschrieben 29. November 2013 Autor Geschrieben 29. November 2013 Hihi, der war gut! Zitieren
ingoo77 Geschrieben 30. November 2013 Autor Geschrieben 30. November 2013 So, einen Tipp gibt es noch: "Ohne Sonne schweige ich!" Zitieren
soti Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 (bearbeitet) A Runde durchn Thalersee gefahren? ich glaub, er war in st.liebenau ... :devil: nach dem ersten tip war ich schon auf der richtigen fährte. der zweite hats dann bestätigt. mal schauen, wann ich hinkomme ... lg soti (der sich gleich umzieht) edith: ich schau mir noch die spitzengruppe bei der abfahrt an. und dann gestalte ich die eher unspektakuläre fully-an/abfahrt mit nur einem gang. versprochen! Bearbeitet 30. November 2013 von soti Zitieren
ingoo77 Geschrieben 30. November 2013 Autor Geschrieben 30. November 2013 Ah, dann hat der Wink mit dem Pfahl doch noch gewirkt! Freue mich schon auf den Neuen! Zitieren
soti Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 die sonnenuhr am haus karmeliterplatz 3, wo sich gegenüber der eisige eislaufplatz befindet, hat tatsächlich geschwiegen. links daneben der gesuchte tag. das tor ist diesmal geschlossen! Zitieren
soti Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 und weiter gehts mit TAG 38. che läßt grüßen ... Zitieren
snowdeep Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Also ich, für meinen Teil brauche einen Tip. Zitieren
soti Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Also ich, für meinen Teil brauche einen Tip. Sie wünschen, wir schreiben: Also sowohl Che Guevara, als auch derjenige, dem dieses "sehr kleine Gebäude" gewidmet ist, gelten als Märtyrer. Der eine halt politisch, der andere kirchlich. Ob dem Sprayer, der dort gut mit dem Rad hingekommen ist, dieser Hintergrund bekannt war??? Zitieren
ingoo77 Geschrieben 4. Dezember 2013 Autor Geschrieben 4. Dezember 2013 Danke für den Tipp, bin aber immer noch ahnungslos. Obwohl ich mir sicher bin, schon mal daran vorbei gefahren zu sein... Zitieren
upn72 Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Mir ist eh lieber, wenn die Tippdichte erst zum Wochenende hin zunimmt - dann bin ich nämlich in Graz und habe Zeit durch die Stadt zu radeln! Wenngleich ich bislang überhaupt keine Vorstellung habe, in welche Richtung ich fahren soll. Zitieren
soti Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Mir ist eh lieber, wenn die Tippdichte erst zum Wochenende hin zunimmt - dann bin ich nämlich in Graz und habe Zeit durch die Stadt zu radeln! Wenngleich ich bislang überhaupt keine Vorstellung habe, in welche Richtung ich fahren soll. und ich wollt grad in dem moment einen relativ zielsicheren tipp abgeben. dann kommt halt noch ein zwischentipp: im interesse des märtyrers muss ich eigentlich ziemlich verschwiegen sein ... lg soti Zitieren
soti Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 na dann gehts weiter. damit das wochenende schneller vergeht beim tag radln und neuen tag reinstellen: dieser märtyrer ist nicht nur schutzpatron der verschwiegenheit, sondern auch der brücken. so habe ich ihn bei meinem prag-urlaub auf einer ganz bekannten brücke gesehen, wo er dort auch gleichzeitig die älteste figur darstellt. und mit a bisserl weiterer recherche und kombination sollte dann hoffentlich das rennen eröffnet sein ... :bike: Zitieren
upn72 Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Psst, ich kann frühestens am Sonntag Nachmittag :D:D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.