Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Also ich hab keine Ahnung warum die Alte so grimmig schaut. Ich hab dort zumindest immer viel Spaß. Vielleicht weil nicht's Grünes in ihrer Tschick ist, kann ich mir in ihrer Nachbarschaft aber nur schwer vorstellen.
Geschrieben

Ich glaube zu wissen, wo dies ist - wenn, dann war ich da vor vielen vielen vielen Jahren sehr oft in unmittelbarer Nähe, sprich gegenüber ;-)

Am Sonntag sitze ich wieder auf dem Bike - mal sehen, ob ich richtig bin. Oder aber, ob mir noch jemand zuvor kommt, denn es sollte von der Straße aus sehr gut sichtbar sein, oder?

Geschrieben

Ich ziehe meine Aussage zurück!

Bin heute zufällig dort vorbei gekommen und habe die rauchende Frau nicht abgefunden :mad::mad:

Mir geht's schon so wie früher den Soldaten im Grenzeinsatz. Die haben auch so lange an den Feind gedacht und geglaubt, bis sie ihn letztendlich tatsächlich gesehen haben :D:screwy:

Ich brauche wohl noch einen Tipp!

Geschrieben

Tagged

Könnten wir bitte das nächste Mal eine etwas heimeligere Gegend aussuchen, die man auch nach Sonnenuntergang noch gefahrlos befahren kann.

Der Rauch auf dem Foto ist übrigens vom Joint der alten Frau!

uploadfromtaptalk1387654238178.jpg

uploadfromtaptalk1387654247735.jpg

Geschrieben

Ja, es ist die Postgarage in der Dreihackengasse - und dort die Fassade zum Park hin im Norden.

Das "coole Bike" ist mein Cityflitzer - ich war nämlich auf dem Weg in die Stadt auf einen Glühwein und hab den kleinen Umweg über den Griesplatz genommen.

Neuer Tag folgt......

Geschrieben

So, da ist er der WeihnachtsTAG mit der fortlaufenden Nummer 42!

Tag42.jpg

Es ist nicht so entlegen, deshalb auf zur Lösung - Familienväter haben jetzt natürlich einen Nachteil - am Heilig Abend wird ja vermutlich keine Bikeausfahrt "genehmigt".

Ein Frohes Fest euch allen.

Geschrieben

Geschätzte Tagger,

möchte jemand einen Tipp, oder wird das Feld zur Gänze "snowdeep" überlassen und zugewartet, bis der Weihnachtsurlaub vorbei ist?

Oder sind gar noch alle damit beschäftigt, den Weihnachtsbraten zu verdauen?

Geschrieben

Wenn ichs gewusst haett, wär ich noch am 23. Abends aufgebrochen ...

Aber ich treib mich eindeutig zu viel auf den trails herum statt in der Stadt. ;)

Auch mein Tag wird sicher mal wieder kommen ...

Einstweilen wünsch ich euch schöne Feiertage!

LG soti

Geschrieben

Aahhh, echt schön dieser Tag!! Ein Tag später und es haette sogar mit der Hausnummer übereingestimmt ... ;)

Aber jetzt mag i net mehr. Vielleicht morgen früh eine verbrennungsrunde. Vor der nächsten Völlerei!

Geschrieben

@snowdeep: tut mir leid, aber bei dem bikerfreundlichen wetter heute musste eine kleine verbrennungsrunde her.

noch dazu gleich mein weihnachtsgeschenk [bikeCityGuide] ausprobiert.

schoenau_43_1.jpg schoenau_43_2.jpg

tag #42: schönaugasse 43, drahtesel

mein glücksschwein hat mich begleitet und wünscht schon mal ein gutes neues jahr und unfallfreie trails und tags!

tag #43 kommt asap.

LG Soti

Geschrieben

so, nach dem weihnachtstag kommt der neujahrstag, wieder mit schweinchen am bike ;)

ausser es ist jemand so schnell und es gibt gleich den nächsten tag vor silvester ...

wandmalerei ist offensichtlich (bei der jugend) sehr beliebt, hier eine aus 2013:

viel spaß beim taggen!!

tag43.jpg

Geschrieben
so, nach dem weihnachtstag kommt der neujahrstag, wieder mit schweinchen am bike ;)

ausser es ist jemand so schnell und es gibt gleich den nächsten tag vor silvester ...

wandmalerei ist offensichtlich (bei der jugend) sehr beliebt, hier eine aus 2013:

viel spaß beim taggen!!

[ATTACH=CONFIG]150290[/ATTACH]

so schaut der obere teil aus:

..........tag43_2.jpg

kann gut sein, dass der künstler beim blick über die große wiese vom vorbeifahrenden zug inspiriert war. ;)

da gehen in der nähe ja wirklich viele gleise vorbei.

Geschrieben
Jugend im Zentrum EggenLend

Waagner-Biro-Straße / Dreierschützengasse

So jetzt muss ich zur Neujahrsausfahrt.

Prosit an die Tagger!

:klatsch: sehr brav, am 1.1. in aller früh den tag zu suchen!!!!

ich hab wohl ein würdiges projekt für 2014 gefunden: :bump:

puch_sprint.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...