Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Danke, eigentlich hat meine Freundin gewonnen: Ich wusste nur, dass ich das Bild kenne, aber sie wusste genau, wo's war. Musste nur noch hinradeln ;)

Und hier Tag 75:

tag75b.jpg

Geschrieben

Was ich dafür gegen den Wind radeln musste! ;)

loesung_tag76.png

"Erdgas-Schieberstation G8/1-Murfeld", Murfelder Straße beim Gasrohrsteg.

Ich hoffe, es gibt davon nicht noch 30 andere, gleich aussehende ;)

Geschrieben

Zur Grundausstattung eines professionellen Taggers gehört ein smartes Phone + Tapatalk, damit das Beweisfoto der erfolgreichen Jagd noch vor Ort gepostet werden kann.

Bei der Fülle an Jägern ein absolutes Muss :D

Ich bin ja schon gespannt, wann ich den ersten quasi auf frischer Tat erwische...

Geschrieben
Ich sehe schon die TAG's sind einfach zu leicht...in Zukunft gibt's wieder was zum Suchen. :wink:

Naja, das konnte man vom "Eisenmann mit Flügeln" ja nicht gerade sagen :D

Der neue Tag ist mir nicht geläufig. Da tappe ich völlig im Dunkeln.

Geschrieben

das verstaubte gebäude kenn ich ... ;)

hoffe ich schaffs wieder mal rechtzeitig, in letzter zeit kommt man ja nicht mal mehr mit dem schauen mit, so schnell gehts!

hänge morgen an meine schöckl ausfahrt noch den tag dran, obwohl das ja nicht grad am weg liegt ... :D

obwohl: eigentlich sollte ja der ingoo77 den tag77 lösen - nomen est omen. :p ich geb ihm bis zum späten nachmittag zeit, dafür steh ich später auf!! :zzzz:

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen!

Na ich weiß nicht ob ich es bis zum späten Nachmittag schaffen werden...:)

Vom Schöckel her ist das eh eine nette Ausfahrrunde! :D

Ich denke ich lass mal den anderen den Vortritt! :)

Bearbeitet von ingoo77
Geschrieben
Sag blos, dein Tagarchiv ist leer :D

sie wünschen, wir spielen. natürlich gibts genug in der pipeline. :o

eigentlich wollte ich noch ein altes thema aufwärmen ;) , aber es ist ja noch genug zeit ..

TAG 78:

tag_78.jpg

Viel Spaß!

Geschrieben
Hm, wer hat da schöne blanke Stahlseile als Betongußkerne missbraucht...noch komplett ahnungslos....

ahnungslosigkeit kann ja durch "treten & adlerauge" kompensiert werden ;) , wenngleich das objekt von der straße her nicht so gut wahrgenommen wird ...

allerdings, soweit ich mich erinnern kann (ist schon ein wenig her, dass ich das foto gemacht hab), sind die seile echte seemannstaue!

Geschrieben
Ich glaub, es wär Zeit für den ersten Tipp :confused:

nur nicht in ungeduld verfallen, es könnte ja schon wer unterwegs sein.

sind erst 15,75 stunden vergangen. das ist tag-technisch quasi noch nicht mal erwähnenswert lange! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...