roque Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 Wow, war doch zu einfach.... Gratuliere!!! Zitieren
soti Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 Glasklar. Da hatte wer den turbo-durchblick .. Zitieren
gxxr Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 Danke, eigentlich hat meine Freundin gewonnen: Ich wusste nur, dass ich das Bild kenne, aber sie wusste genau, wo's war. Musste nur noch hinradeln Und hier Tag 75: Zitieren
ingoo77 Geschrieben 2. Mai 2014 Autor Geschrieben 2. Mai 2014 Guten Morgen! Wasserturm in der Sigmund Freud Klinik. Foto folgt zu Mittag, hab keinen Speicherkartenleser zur Hand. Neuer TAG folgt ebenfalls zu Mittag! Zitieren
ingoo77 Geschrieben 2. Mai 2014 Autor Geschrieben 2. Mai 2014 Ha, doch einen funktionierenden Kartenleser gefunden. Zitieren
gxxr Geschrieben 4. Mai 2014 Geschrieben 4. Mai 2014 Was ich dafür gegen den Wind radeln musste! "Erdgas-Schieberstation G8/1-Murfeld", Murfelder Straße beim Gasrohrsteg. Ich hoffe, es gibt davon nicht noch 30 andere, gleich aussehende Zitieren
Spyte Geschrieben 4. Mai 2014 Geschrieben 4. Mai 2014 Einen gibts noch, der schaut auch ziemlich gleich aus .... Zitieren
gxxr Geschrieben 4. Mai 2014 Geschrieben 4. Mai 2014 Ist das nicht derselbe? Sieht genau gleich aus wie dort, wo ich war, inkl. Steg im Hintergrund... Zitieren
Spyte Geschrieben 4. Mai 2014 Geschrieben 4. Mai 2014 Klar ist es der selbe. Bin nur leider erst jetzt zum hochladen gekommen .... Zitieren
gxxr Geschrieben 4. Mai 2014 Geschrieben 4. Mai 2014 Achso. Ich fühl mich unschuldig, war das lange Wochenende nicht da, da war genug Zeit! Zitieren
Spyte Geschrieben 4. Mai 2014 Geschrieben 4. Mai 2014 Wenn ich ihn nur schon früher gefunden hätte.... Zitieren
upn72 Geschrieben 4. Mai 2014 Geschrieben 4. Mai 2014 Zur Grundausstattung eines professionellen Taggers gehört ein smartes Phone + Tapatalk, damit das Beweisfoto der erfolgreichen Jagd noch vor Ort gepostet werden kann. Bei der Fülle an Jägern ein absolutes Muss Ich bin ja schon gespannt, wann ich den ersten quasi auf frischer Tat erwische... Zitieren
ingoo77 Geschrieben 5. Mai 2014 Autor Geschrieben 5. Mai 2014 Ich sehe schon die TAG's sind einfach zu leicht...in Zukunft gibt's wieder was zum Suchen. Zitieren
upn72 Geschrieben 5. Mai 2014 Geschrieben 5. Mai 2014 Ich sehe schon die TAG's sind einfach zu leicht...in Zukunft gibt's wieder was zum Suchen. Naja, das konnte man vom "Eisenmann mit Flügeln" ja nicht gerade sagen Der neue Tag ist mir nicht geläufig. Da tappe ich völlig im Dunkeln. Zitieren
soti Geschrieben 5. Mai 2014 Geschrieben 5. Mai 2014 das verstaubte gebäude kenn ich ... hoffe ich schaffs wieder mal rechtzeitig, in letzter zeit kommt man ja nicht mal mehr mit dem schauen mit, so schnell gehts! hänge morgen an meine schöckl ausfahrt noch den tag dran, obwohl das ja nicht grad am weg liegt ... obwohl: eigentlich sollte ja der ingoo77 den tag77 lösen - nomen est omen. ich geb ihm bis zum späten nachmittag zeit, dafür steh ich später auf!! Zitieren
ingoo77 Geschrieben 6. Mai 2014 Autor Geschrieben 6. Mai 2014 (bearbeitet) Guten Morgen! Na ich weiß nicht ob ich es bis zum späten Nachmittag schaffen werden... Vom Schöckel her ist das eh eine nette Ausfahrrunde! Ich denke ich lass mal den anderen den Vortritt! Bearbeitet 6. Mai 2014 von ingoo77 Zitieren
soti Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 euroshopping graz, kärntnerstr. 228 neuer tag folgt asap, vermutlich morgen! lg soti Zitieren
upn72 Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 ... neuer tag folgt asap, vermutlich morgen!... Sag blos, dein Tagarchiv ist leer Zitieren
soti Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 Sag blos, dein Tagarchiv ist leer sie wünschen, wir spielen. natürlich gibts genug in der pipeline. eigentlich wollte ich noch ein altes thema aufwärmen , aber es ist ja noch genug zeit .. TAG 78: Viel Spaß! Zitieren
ingoo77 Geschrieben 7. Mai 2014 Autor Geschrieben 7. Mai 2014 Hm, wer hat da schöne blanke Stahlseile als Betongußkerne missbraucht...noch komplett ahnungslos.... Zitieren
soti Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 Hm, wer hat da schöne blanke Stahlseile als Betongußkerne missbraucht...noch komplett ahnungslos.... ahnungslosigkeit kann ja durch "treten & adlerauge" kompensiert werden , wenngleich das objekt von der straße her nicht so gut wahrgenommen wird ... allerdings, soweit ich mich erinnern kann (ist schon ein wenig her, dass ich das foto gemacht hab), sind die seile echte seemannstaue! Zitieren
gxxr Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 Ich glaub, es wär Zeit für den ersten Tipp Zitieren
soti Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 Ich glaub, es wär Zeit für den ersten Tipp nur nicht in ungeduld verfallen, es könnte ja schon wer unterwegs sein. sind erst 15,75 stunden vergangen. das ist tag-technisch quasi noch nicht mal erwähnenswert lange! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.