gxxr Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 Ja, aber von mir weiß ich, dass ich nicht unterwegs bin! Und das liegt nicht nur daran, dass der Arbeitstag noch im Gange ist - ich wüsst sowieso nicht, wohin radeln... Zitieren
hansjoerg Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 Mist wie kann i mit taptalarap ein Foto einfuegen. Jetzt steh ich da,hab extra eine fliege geschluckt und will taggen. Sent from my wuuuut wuuuut Zitieren
upn72 Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 Mist wie kann i mit taptalarap ein Foto einfuegen. Jetzt steh ich da,hab extra eine fliege geschluckt und will taggen. Sent from my wuuuut wuuuut Sag sitzt du seit Stunden beim Wirten? Zitieren
hansjoerg Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 Noch nicht auch wenn es so erscheinen mag. I brauch milch cornflakes und kaese. Aber die Funktion mit Foto und der app ....hach i Kriegs net hin;) Sent from my wuuuut wuuuut Zitieren
hansjoerg Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 So ok taptalarap fuer Windows pfooohhhhn kann keine Bilder. Was fuer ein mist. Sent from my wuuuut wuuuut Zitieren
hansjoerg Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 (bearbeitet) Ha moderne Technologien,ihr seid mir alle unterlegen.pfah ich bin aus dem jahrtausend Wir sind hier karl-morre ecke eggenberger aller. Innenhof neben cafe eggenberg Sent from my wuuuut wuuuut Bearbeitet 7. Mai 2014 von hansjoerg Zitieren
hansjoerg Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 Jetzt geh ich einkaufen. Gibts hier eigentlich eine editHfunktion? Sent from my wuuuut wuuuut Zitieren
hansjoerg Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 Sodala, der neue Tag. Diesmal ohne Kampf mit Taptalk und was weiß ich. Das Auflösungsfoto reich ich noch sauber nach. lg h Zitieren
soti Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 Sag sitzt du seit Stunden beim Wirten? es könnte sein, dass er den tag vom gastgarten des in sichtweite befindlichen wirten stundenlang beobachtet hat ... :devil: der neue kommt mir aber sowas von bekannt vor. muss aber in mich gehen, wo des is ... Zitieren
soti Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 Sodala, der neue Tag. Diesmal ohne Kampf mit Taptalk und was weiß ich. aber dafür aus dem tiefsten datengrab aller archive, schon längst verjährt ... Zitieren
hansjoerg Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 Tua net schimpfen, sonst schimpf i glei zruck. Als ob man mich jemals bei einem Wirten sehen würde. Alleine die scherzhafte Andeutung aus deiner Feder lässt mich dich mit einem nassen Fetzen jagen Und in Zukunft werma die Metadaten der Images halt einfach manipulieren, damit ma den Soti a bissl aus der Fassung bringen Zitieren
soti Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 Tua net schimpfen, sonst schimpf i glei zruck. Als ob man mich jemals bei einem Wirten sehen würde. Alleine die scherzhafte Andeutung aus deiner Feder lässt mich dich mit einem nassen Fetzen jagen Und in Zukunft werma die Metadaten der Images halt einfach manipulieren, damit ma den Soti a bissl aus der Fassung bringen geeeh, lass mir doch die kleinen freuden des -ansonsten- trüben lebens: + blöd reden / schreiben + auf anti-alkoholiker losgehen + exif-daten auslesen und wenns sein muss: jage mich mit einem nassen fetzen oder bewirf mich mit watte-bällchen, bis ich blute! Zitieren
ingoo77 Geschrieben 8. Mai 2014 Autor Geschrieben 8. Mai 2014 Ha moderne Technologien,ihr seid mir alle unterlegen.pfah ich bin aus dem jahrtausend Wir sind hier karl-morre ecke eggenberger aller. Innenhof neben cafe eggenberg Sent from my wuuuut wuuuut [ATTACH=CONFIG]155118[/ATTACH] Ich hoffe der Pin stimmt, bitte nachschauen - Danke! Gruß Ingo Zitieren
ingoo77 Geschrieben 8. Mai 2014 Autor Geschrieben 8. Mai 2014 Sodala, der neue Tag. Diesmal ohne Kampf mit Taptalk und was weiß ich. Das Auflösungsfoto reich ich noch sauber nach. lg h[ATTACH=CONFIG]155117[/ATTACH] Daran bin ich schon vorbeigekommen, allerdings weiß ich nicht mehr wann und wo. Zitieren
hansjoerg Geschrieben 8. Mai 2014 Geschrieben 8. Mai 2014 Daran bin ich schon vorbeigekommen, allerdings weiß ich nicht mehr wann und wo. da bist du sicher schon vorbeigekommen. und ja pin passt, danke sehr! Zitieren
ingoo77 Geschrieben 8. Mai 2014 Autor Geschrieben 8. Mai 2014 da bist du sicher schon vorbeigekommen. und ja pin passt, danke sehr! Kann es sein, dass sich dieser TAG in der unmittelbaren Nähe eines anderen befindet? Zitieren
soti Geschrieben 8. Mai 2014 Geschrieben 8. Mai 2014 Kann es sein, dass sich dieser TAG in der unmittelbaren Nähe eines anderen befindet? könnte gut sein, denk ich ... CSI GrazTAG hat nach forensischer spurensuche gar ermittelt, dass er sich zwischen zwei tags befindet. Zitieren
ingoo77 Geschrieben 8. Mai 2014 Autor Geschrieben 8. Mai 2014 Na dann her mit dem Beweisfoto! Zitieren
hansjoerg Geschrieben 8. Mai 2014 Geschrieben 8. Mai 2014 Geografisch gesehen müsste er, wenn er nicht ein Tag am äußersten Rand ist, immer zwischen zwei Tags sein. Oder sehe ich das falsch? Zitieren
soti Geschrieben 8. Mai 2014 Geschrieben 8. Mai 2014 Geografisch gesehen müsste er, wenn er nicht ein Tag am äußersten Rand ist, immer zwischen zwei Tags sein. Oder sehe ich das falsch? geografisch gesehen hast du recht, aber das meine ich in dem fall nicht, falls du ablenken möchtest ... aber du wirst es wohl noch wissen, wie du gefahren bist (wenn ich es jetzt sogar schon weiß) !! :devil: Zitieren
hansjoerg Geschrieben 8. Mai 2014 Geschrieben 8. Mai 2014 Na sicher weiß ich, wie ich gefahren bin. Aber das werd ich Euch ja nicht erzählen Sonst wär das Spiel ja fad. Aber schön das wir drüber reden. Zitieren
ingoo77 Geschrieben 8. Mai 2014 Autor Geschrieben 8. Mai 2014 MWV, grillweg 33. ehemalig Alfred Wall - graphischer Grossbetrieb Bild folgt! Zitieren
soti Geschrieben 8. Mai 2014 Geschrieben 8. Mai 2014 MWV, grillweg 33. ehemalig Alfred Wall - graphischer Grossbetrieb Bild folgt! haha ... so hätt ichs auch machen können, die adresse war mir auch bekannt. aba bitte. Zitieren
ingoo77 Geschrieben 8. Mai 2014 Autor Geschrieben 8. Mai 2014 Ok da warst du um eine halbe Stunde schneller und deine Fotos sind auch schöner. Also wir warten auf den neuen TAG... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.