Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Meins!

Könntet ihr jetzt bitte bis ca. 18h warten, im Speziellen all jene, die unfaire Startvorteile wie Elternteilzeit usw. haben?! ;)

Edit:

...andererseits, ich hätt ein passendes Archivbild. Gilt das?

Bearbeitet von gxxr
Geschrieben

Alter!!! Ich seh schon ich muss meine Denke ändern, sonst wird der nächste Tag schon gelöst, obwohl ich ihn noch gar nicht gepostet habe...

Ein Archivbild als Lösung gabs aber auch noch nie...

Geschrieben (bearbeitet)

36 Minuten, neuer Rekord?

Nope, mit 18min war ich schonmal schneller ;)

Da können sich die Mädels in der Hauptstadt schön anhalten. Stellen wir auch eine Marke für die meisten gelösten Tags pro Tag auf? ;)

Damit das funktionieren kann, hier auch gleich Tag 85 (glaub ich zumindest):

tag85.jpg

Alter!!! Ich seh schon ich muss meine Denke ändern, sonst wird der nächste Tag schon gelöst, obwohl ich ihn noch gar nicht gepostet habe...

Ich könnte ja schonmal die Lösung deines nächsten Tags posten, und du suchst dann nach der Aufgabenstellung...ähm... :confused:

Ich denke gxxr muss dafür nochmals das Archiv bemühen... http://bikeboard.at/Board/images/smilies/smile.gif

Wenn ihr schnell macht, dann geht sich bis am Abend noch ein vierter TAG aus.

So isses, daher der Tag auch eher funktional als hübsch, aber bald ist die Kernzeit aus, und das Wetter lockt nach draußen, vielleicht wird's ein kurzer Arbeits"tag"...

Bearbeitet von gxxr
Geschrieben

@tag85: wenn i richtig lieg: die 18 minuten wären gefallen, hätt i glei reingschaut und a radl mitgehabt. :D

ihr habt a bisserl zeit, jetzt fahr i zum friseur und dann ...

... bin i vermutlich zspät ... :eek:

Geschrieben (bearbeitet)

uploadfromtaptalk1400695874765.jpg

Ein post seit langem und dann gleich eine Lösung zum tag :) laut google maps, alte Poststraße 361, unweit von der Haltestelle Urnenfriedhof, hinterm Zentralfriedhof. Muss noch neuen Tag suchen.

Marco

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Bearbeitet von rustydust

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...