Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

es war schon nicht so einfach,das bike so zu positionieren,dass es gleich wie auf dem Bild da steht. Wir befinden uns nähe Reininghausstrasse höhe Bahnübergang,von dort weg 70m Richtung Norden. Quasi hinterm Hellweg.

Sent from my wuuuut wuuuut

WP_20140607_001.jpg

Geschrieben

Ich wohn quasi einen Steinwurf entfernt :) Noch..... wenn sich hoffentlich bald was findet.

Mein Glück war ja, dass der Soti an diesem WE brav eingedeckt ist ;) Platzerl dort is sehr fein, quasi der Ausfläufer der unverbauten Reininghausgründe nach Norden. Deshalb auch mein heimliches Anliegen, dass die Reininghausgründe nicht verbaut werden.

Mit der Technik steh ich auf Kriegsfuss, manchmal.... da denk ich immer an den alten Eddy Grant und mir geht ....gimme hope Joanna durch den Kopf.

Apropos JO-anna, welche oder welchen JO suchen wir denn hier?

Und noch viel wichtiger, wo liegt sie/er denn?

WP_20140528_007.jpg

Geschrieben
Ich wohn quasi einen Steinwurf entfernt :) Noch..... wenn sich hoffentlich bald was findet.

na net wegziehen! :(

Mein Glück war ja, dass der Soti an diesem WE brav eingedeckt ist ;)

schau schau, der hansjörg hat die insiderinformation über meine abwesenheit eiskalt ausgenutzt. ;) obwohl ich wollte samstag früh noch eine plabutsch-runde drehen und den steinwurf von mir daheim zum holzhaufen auch dranhängen. doch leider zeitlich beides nicht mehr geschafft.

aber CSI-GrazTag schlägt zurück und hat schon mal die aufschlussreichen spuren des aktuellen tags gelesen ... :D

Geschrieben (bearbeitet)

Zentralfriedhof. Genauer standort folgt. Hier mal pics:

20140609_182019.jpg 20140609_182028.jpg

hier der standort:

tag95.jpg

sehr geschichtsträchtig der tag. :toll: obwohl ich am anfang etwas skeptisch war, da ich normal nicht mit einem sportgerät durch den friedhof fahre. und nach anfänglichem schieben hab ich dann gesehen, dass bald mehr los ist als am radlweg. selbst die alten muttis sind durch den friedhof gerast ... :D

p.s.: verbotstafeln gibt es am eingang nur für hunde und inline-skater. werde allerdings trotzdem zukünftig wieder das fahren im friedhof lassen, weil ichs für unangebracht halte.

Bearbeitet von soti
Geschrieben

Bist du tatsächlich mit dem Bike den (ganzen) Zentralfriedhof abgefahren??? :eek:

Oder gibt es etwa ein Grabsteinverzeichnis in dem du gesucht hast - Rasterfahndung quasi.

Geschrieben

Brav brav. Ich poste nur mehr Mauern, die sind herausfordernder ;)

In der Tat konnte ich kein Grabverzeichnis zum Zentralfriedhof finden, prominente Gräber sind jedoch dokumentiert.

Im Gegensatz dazu, gibt es zB auf dem Villacher Waldfriedhof ein genaues Verzeichnis mit einer DB die per Web durchsucht werden kann. Sprich Eingabe des Namens führt zu genauem Grabstandort.

Geschrieben
Bist du tatsächlich mit dem Bike den (ganzen) Zentralfriedhof abgefahren??? :eek:

Oder gibt es etwa ein Grabsteinverzeichnis in dem du gesucht hast - Rasterfahndung quasi.

also die "promis" sind alle am anfang und um die kirche herum. das wußte ich und sieht man auch an der größe der gräber/grabsteine. hab aber eh auf der falschen seite angefangen und mich dann auf den hauptverkehrswegen auf die andere seite vor gearbeitet. gefühlte 98% der gräber sind schwarz oder in der farbe wie bei herrn puch. daher hab ich mir gleich mal den tag angeschaut und dann nur nach einem rötlichen marmorgrab (links neben hr. puch)geschaut. das ging dann echt schnell ... :)

hier TAG 96:

"tut mir leid", keine mauer aber vielleicht auch anspruchsvoll?? :p

tag96.jpg

Geschrieben

Mein Glück war ja, dass der Soti an diesem WE brav eingedeckt ist ;) Platzerl dort is sehr fein, quasi der Ausfläufer der unverbauten Reininghausgründe nach Norden. Deshalb auch mein heimliches Anliegen, dass die Reininghausgründe nicht verbaut werden.

Mit der Technik steh ich auf Kriegsfuss, manchmal.... da denk ich immer an den alten Eddy Grant und mir geht ....gimme hope Joanna durch den Kopf.

Apropos JO-anna, welche oder welchen JO suchen wir denn hier?

Und noch viel wichtiger, wo liegt sie/er denn?

[ATTACH=CONFIG]156006[/ATTACH]

DANKE für diesen TAG!!!!

Da krieg ich ja gleich noch einen riesen Motivationsschub mein ULTIMA noch vor dem Sommer fertig zu machen!

In steel we trust! :)

Geschrieben
In steel we trust! :)

Aktuell sind wir bei Holz, was den Vordergrund und den Hintergrund betrifft, auch wenn a bisserl grünes Alu und grüne Stahlträger mitspielen. :look:;)

Auch die Gasse hat dementsprechend was mit Holz am Hut. ;)

Geschrieben
Aktuell sind wir bei Holz, was den Vordergrund und den Hintergrund betrifft, auch wenn a bisserl grünes Alu und grüne Stahlträger mitspielen. :look:;)

Auch die Gasse hat dementsprechend was mit Holz am Hut. ;)

Dachte ich mir doch, dass ich an dem Blumenkisterl schon mal vorbei gekommen bin! :)

Geschrieben (bearbeitet)

Morre & Co Handelsgesellschaft m.b.H, Ulmgasse 8

Sotis Tipp führte mit dem Wort Holz in google.maps sofort zur Lösung! War sozusagen ein klassischer Doppeltipp! :)

IMG_2584-1.jpg

IMG_2585-1.jpg

Bearbeitet von ingoo77
Geschrieben

@tag97: noch keine ahnung, aber auch wieder was mit holz und stahl, nur schöner ...

wird wohl zeit, dass ich mich bald in den urlaub vertschüsse! :)

@tag96: besonders schön sieht man den firmennamen wenns tor zu is! ;)

morre_.jpg

Geschrieben
@tag97: noch keine ahnung, aber auch wieder was mit holz und stahl, nur schöner ...

wird wohl zeit, dass ich mich bald in den urlaub vertschüsse! :)

@tag96: besonders schön sieht man den firmennamen wenns tor zu is! ;)

[ATTACH=CONFIG]156089[/ATTACH]

@tag 97: Nein da ist definitiv kein Holz dabei, alles Stahl! :jump:

@tag 96: die hatten um 5:20 schon offen! :)

Geschrieben
@tag 97: Nein da ist definitiv kein Holz dabei, alles Stahl! :jump:

stimmt! bin schön schasaugat in aller fruah. :D

bestätigt meine urlaubsreife voll und ganz ...:rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...