Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Tag 97b? Trying to delay the inevitable 100?

:toll:

für solche aktionen bin ich sehr dankbar ... :D;)

ab sonntag wieder in heimischen gefilden unterwegs geht sich dann der jubiläumstag vielleicht aus!

greetings from croatia! :wink:

p.s. schad, den aktuellen tag kenn ich - bin mir zumindest recht sicher. war da net mal auch ein kleider-outlet oder ähnliches drin?

Geschrieben

Hi roque!

Ich sehe schon wir machen das im Moment unter uns aus! ;)

Cooles Bike, wo hast du das gekauft? Ist ja ein englischer Hersteller.

Bin schon gespannt auf den Jubiläumstag! :jump:

Geschrieben

Morgen Ingo77,

schaut danach aus, nachdem andere es vorziehen zu urlauben...

Danke, Bike habe ich auch in England übers Web gekauft.

Morgen Tager!

Ja, das mit dem 100sten Tag ist schon eine Herausforderung :-)

Spätestens morgen am Abend kommt dann der Hunderter - soll ja was besonderes sei!

Geschrieben
Morgen Ingo77,

schaut danach aus, nachdem andere es vorziehen zu urlauben...

Danke, Bike habe ich auch in England übers Web gekauft.

Und zufrieden? Scheint ja das ideale Stadtrad zu sein!

Geschrieben
Während ihr in Graz den Bildern hinterher jagd, war ich heute am Dachstein. Mit dem Hoffi noch die letzten News ausgetauscht.... - ich bin schon wieder in Langlaufstimmung:D:thumbup::p
Geschrieben

Nur weiter mit den Glückwünschen...

Und, damit an diesem Sonntag noch was möglich ist, frag ich mal nach dem momentanen Standort dieses Bonsaibaumes?

Da der Baum noch auf der Palette steht, wird er nicht lange dort sein - aber es geht ja eh um das sehr auffällige Gebäude!

uploadfromtaptalk1404038070884.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
@upn72: ich werde gleich los düsen, bevor noch jemand das kleine Bäumchen umstellt und bevor am Dienstag noch ganz viele leute vorbei kommen... Bearbeitet von roque
Geschrieben
Na supa. Da brauch ich wohl auch nimma wegfahren jetzt. Ich glaub ich bin noch a bisserl träge vom urlaub ...

😎 😉

In der Tat noch etwas träge :eek:

Dabei ist es ja eh fast ums Eck.

Ich mußte für den 100er ja 8km Anreise in Kauf nehmen - was tut man nicht alles...

@100er: Wieso verstummen die Glückwünsche schon wieder? :p:p:p

Geschrieben
@upn72: ich werde gleich los düsen, bevor noch jemand das kleine Bäumchen umstellt und bevor am Dienstag noch ganz viele leute vorbei kommen...

Das mit dem temporären Bonsai habe ich deswegen so gewählt, damit mir keiner mit einem Archivfoto als Lösung kommt ;)

Ich hätte somit das Bäumchen gerne auf dem Lösungsfoto gesehen :D

Und, dass der 101er das Wochenende nicht übersteht, war Sinn der Aufgabe - Raus mit euch und rauf auf die Bikes :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...