Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Adresse: Wiener Straße 324

und sollte jemand noch Lust haben gleich Tag 102!

[ATTACH=CONFIG]156527[/ATTACH]

Man kann also auch hinspazieren, Räder sind vor Ort....

Wenn wir so weiter machen, dann holen wir die Wiener noch ein! :D

Geschrieben (bearbeitet)

SORRY - aber die Benachrichtigung bei Tapla scheint echt nicht zuverlässig zu funken!

Beim Tag-Suchen ist mir ein Graffiti eingefallen, dass ich nehmen wollte - nur ist jetzt dort eine Baugrube statt des Hauses.

Und genau gegenüber sind die Augen zu finden...

@ingoo77: XL bei 180 cm; sicher sind die Komponenten nicht die Besten, dafür ist der Rahmen leicht und eine gute Basis für Upgrades

Bearbeitet von roque
Geschrieben

DAS Graffiti kenne ich, das wollte ich auch schon nehmen, aber wie du schon gesagt hast, dort ist jetzt ein großes Loch im Boden! :)

@roque: Am Stadtradl sollen gar keinen guten Komponenten drauf sein, sonst isses nämlich weg. Ich bin am überlegen ob mir der XL bei 178cm nicht zu groß ist...kann eventuell mal auf deinem probesitzen?

Geschrieben
Here you are -> TAG 103

[ATTACH=CONFIG]156570[/ATTACH]

Die Forensik weiß jetzt, wo's ist. Aber a bissl muss noch gearbeitet werden, vor einer möglichen Lösung...

Soll heißen: Lasst's euch Zeit! :devil:

Geschrieben

Es ist in der Tat zu befürchten, dass soti wieder zur alten Taggerform zurück findet :eek:

Aber freuen wir uns doch, dass er Urlaub war und dann noch kleinere Anlaufschwierigkeiten hatte. :D

Und der nächste Urlaub kommt bestimmt. :thumbup:

Geschrieben

Weiter gehts. Danke auch Uwe für dein pointiert treffendes Posting. Der nächste Urlaub kommt ganz bestimmt ... ;)

Tag 105: Ein Pferd gab es schon so ähnlich, jetzt ein Kätzchen! Viel spaß!

tag105.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...