soti Geschrieben 16. Juli 2014 Geschrieben 16. Juli 2014 Da sonst nix weitergeht... Paulustor brav , dort wär i a gstartet. aber nach der gestrigen diru war i zu gschlaucht ... Zitieren
snowdeep Geschrieben 17. Juli 2014 Geschrieben 17. Juli 2014 Tag 113 Something easy for the hot days! Zitieren
upn72 Geschrieben 19. Juli 2014 Geschrieben 19. Juli 2014 Na roque, wo in Graz werde ich heute Vormittag gemütlich hinradeln? Die Kette ist schon frisch gefettet. Zitieren
upn72 Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 Roque, wenn du glaubst, du kannst mich ausbremsen, indem du bis zum Montag wartest.... Zitieren
roque Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 (bearbeitet) ...natürlich kann man niemanden ausbremsen, nur weil man den Tag spät reinstellt, aber am Wochenende war es mir einfach zu heiss! Ich hoffe du hast schon eine Idee, weil dann kann ich auch bald wieder mitspielen Und überhaupt ist es schon recht schwierig, einen "vernünftigen" Tag zu finden ;-) Bearbeitet 21. Juli 2014 von roque Zitieren
upn72 Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 ... dann war das ein IrrGLAUBE! Apropos "Glaube" - ich stehe gerade vor der Grabenkirche in der Kirchengasse. So, mal sehen, wie weit ich noch komme, bevor es finster wird. Zitieren
upn72 Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 ...Und überhaupt ist es schon recht schwierig, einen "vernünftigen" Tag zu finden ;-) Ich habe alles gegeben, um noch einen interessanten Tag zu fotografieren. Es war aber schon etwas dunkel Dürfte bekannt sein, denn da kommen tagtäglich viele vorbei. Bonne chance! Und bis zum Wochenende. Tag 115 Zitieren
soti Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 Roque, wenn du glaubst, du kannst mich ausbremsen, indem du bis zum Montag wartest.... auch wenn es offensichtlich nicht gelungen ist, einen versuch war es schon wert ... :devil: Zitieren
roque Geschrieben 23. Juli 2014 Geschrieben 23. Juli 2014 Ich würde ja gerne mein Bike zu einem Tag bewegen, habe aber keine Idee, wohin - wäre also für einen Tipp danbkbar! Zitieren
upn72 Geschrieben 23. Juli 2014 Geschrieben 23. Juli 2014 Gerne komme ich diesem Wunsch nach. *) direkt an einer ausgeschilderten Radroute gelegen - ist nicht zu verfehlen, wenn man der Route folgt *) weit weg vom soti *) an einer Brücke gelegen *) und, dass ich dieses Foto im Anschluss an die Grabenkirche geschossen habe, lässt geographische Einschränkungen zu Ich hoffe doch, es hilft den entscheidenden Schritt weiter. Zitieren
soti Geschrieben 23. Juli 2014 Geschrieben 23. Juli 2014 *) weit weg vom soti aha, die ansprüche an tags werden immer selektiver. bin heut beim cityradeln mitgerollt und habe meine augen immer offen gehalten. aber wahrscheinlich hab ich im "richtigen" augenblick auf die falsche seite geschaut ... Zitieren
upn72 Geschrieben 23. Juli 2014 Geschrieben 23. Juli 2014 ...heut beim cityradeln.. Von "Innerstädtisch" ist der Tag aber doch deutlich entfernt. Zitieren
upn72 Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Damit ich am Wochenende wieder etwas zu suchen habe, muss ja zwingend der aktuelle Tag gelöst werden - meine Hoffnung schwindet. Daher mein (so glaube ich) finaler Tipp, um den Bezirk einzugrenzen: Zitieren
upn72 Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 1) Tagtäglich kommen dort Männer hin, die oft unausgeschlafen und hochgradig nervös sind. 2) Deren Frauen wurde im Vorfeld zugesichert, dass sie dort besser betreut werden, als es zum Beispiel in der Nähe der Fall wäre. Dann noch den Radweg suchen und eine kleine Brücke eben darüber und... Foto! Zitieren
soti Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Damit ich am Wochenende wieder etwas zu suchen habe, muss ja zwingend der aktuelle Tag gelöst werden - meine Hoffnung schwindet. Das wäre dann ein klassischer Selbst-AUS-Bremser! Zitieren
upn72 Geschrieben 25. Juli 2014 Geschrieben 25. Juli 2014 Tja, ich hätte es ja nicht für möglich gehalten, dass ein Tag der direkt an einer Radroute gelegen ist, so lange ungelöst bleibt. Und, dass dieser "unauffällig" ist, kann man ja wirklich nicht behaupten. Zitieren
upn72 Geschrieben 27. Juli 2014 Geschrieben 27. Juli 2014 (bearbeitet) Das ist ja eine ähnlich zähe Angelegenheit wie damals beim "Engel" (das war der Stahlmann mit den Flügeln)! Offenbar habt ihr die weit im Norden bzw. Nordosten gelegenen Ziele nicht so gerne. Vielleicht opfert sich noch einer der Tagger, die nicht gerade im Urlaub sind. Es ist ja nicht irgendeine Skultur in irgendeinem Garten in dem ein auch nicht gerade alltägliches Haus steht. Augen auf! Und falls jemand mit dem Drachenflieger über diese Gegend kommt - so schaut es von oben aus...eben nicht gewöhlich! Bearbeitet 28. Juli 2014 von upn72 Zitieren
rustydust Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 hey noch keiner? ich starte jetzt los ... Zitieren
rustydust Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Heiplweg gegenüber Nummer 21 Und mit Blick in den besagten Radweg Zitieren
rustydust Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Tag 116 - vielleicht einfacher?! Zitieren
roque Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 @ingoo77: Kannst du bitte mal Tag 25 korrigieren, der ist in der Karte falsch eingetragen.... THX Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.