Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

...natürlich kann man niemanden ausbremsen, nur weil man den Tag spät reinstellt, aber am Wochenende war es mir einfach zu heiss!

Ich hoffe du hast schon eine Idee, weil dann kann ich auch bald wieder mitspielen :D

Und überhaupt ist es schon recht schwierig, einen "vernünftigen" Tag zu finden ;-)

Bearbeitet von roque
Geschrieben

... dann war das ein IrrGLAUBE!

Apropos "Glaube" - ich stehe gerade vor der Grabenkirche in der Kirchengasse.

So, mal sehen, wie weit ich noch komme, bevor es finster wird.

uploadfromtaptalk1405967116826.jpg

uploadfromtaptalk1405967161775.jpg

Geschrieben
...Und überhaupt ist es schon recht schwierig, einen "vernünftigen" Tag zu finden ;-)

Ich habe alles gegeben, um noch einen interessanten Tag zu fotografieren. Es war aber schon etwas dunkel :)

Dürfte bekannt sein, denn da kommen tagtäglich viele vorbei.

Bonne chance! Und bis zum Wochenende.

Tag 115

uploadfromtaptalk1405970996756.jpg

Geschrieben
Roque, wenn du glaubst, du kannst mich ausbremsen, indem du bis zum Montag wartest....

auch wenn es offensichtlich nicht gelungen ist, einen versuch war es schon wert ... :devil: ;)

Geschrieben

Gerne komme ich diesem Wunsch nach.

*) direkt an einer ausgeschilderten Radroute gelegen - ist nicht zu verfehlen, wenn man der Route folgt

*) weit weg vom soti :p

*) an einer Brücke gelegen

*) und, dass ich dieses Foto im Anschluss an die Grabenkirche geschossen habe, lässt geographische Einschränkungen zu

Ich hoffe doch, es hilft den entscheidenden Schritt weiter.

Geschrieben
*) weit weg vom soti :p

aha, die ansprüche an tags werden immer selektiver. :toll:

bin heut beim cityradeln mitgerollt und habe meine augen immer offen gehalten. aber wahrscheinlich hab ich im "richtigen" augenblick auf die falsche seite geschaut ... :p

Geschrieben

Damit ich am Wochenende wieder etwas zu suchen habe, muss ja zwingend der aktuelle Tag gelöst werden - meine Hoffnung schwindet.

Daher mein (so glaube ich) finaler Tipp, um den Bezirk einzugrenzen:

Geschrieben

1) Tagtäglich kommen dort Männer hin, die oft unausgeschlafen und hochgradig nervös sind.

2) Deren Frauen wurde im Vorfeld zugesichert, dass sie dort besser betreut werden, als es zum Beispiel in der Nähe der Fall wäre.

Dann noch den Radweg suchen und eine kleine Brücke eben darüber und... Foto!

Geschrieben
Damit ich am Wochenende wieder etwas zu suchen habe, muss ja zwingend der aktuelle Tag gelöst werden - meine Hoffnung schwindet.

Das wäre dann ein klassischer Selbst-AUS-Bremser! :rofl:

Geschrieben

Tja, ich hätte es ja nicht für möglich gehalten, dass ein Tag der direkt an einer Radroute gelegen ist, so lange ungelöst bleibt.

Und, dass dieser "unauffällig" ist, kann man ja wirklich nicht behaupten.

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist ja eine ähnlich zähe Angelegenheit wie damals beim "Engel" (das war der Stahlmann mit den Flügeln)!

Offenbar habt ihr die weit im Norden bzw. Nordosten gelegenen Ziele nicht so gerne.

Vielleicht opfert sich noch einer der Tagger, die nicht gerade im Urlaub sind.

Es ist ja nicht irgendeine Skultur in irgendeinem Garten in dem ein auch nicht gerade alltägliches Haus steht. Augen auf! Und falls jemand mit dem Drachenflieger über diese Gegend kommt - so

Tag115 von oben.jpg

schaut es von oben aus...eben nicht gewöhlich!

Bearbeitet von upn72

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...