Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn es nicht so weit wäre, dann würde ich doch noch glatt hinfahren - jetzt wo die Kinder schlafen.*

Wenn das in dieser Art weiter geht, dann werde ich mir eine Wohnung im Süden anmieten ;-)*

Geschrieben
Ich geb derzeit dem UCI MTB DH den vorzug, gegenueber der goldenen welle. Aber falls die welle die nächsten stunden überlebt ueberlege ichs mir vielleicht noch!
Geschrieben
Ich gehe davon aus, dass alle Tagger wissen, wo das ist*:rofl:

@roque:*:s:

steht ja auch schon seit dezember 2006, der (fertige) bau ... :look:

aber das wetter arbeitet eindeutig gegen die tagger! :f:

Geschrieben
Tja, das Wetter - ich bin um 21:00 Uhr daran vorbei gelaufen*:bounce:

Und siehe da, das kennen wir ja.*

tja, dann wirds wohl net mehr lang dauern und die drei buchstaben sind geknackt ... ;)

Geschrieben
steht ja auch schon seit dezember 2006, der (fertige) bau ... :look:

aber das wetter arbeitet eindeutig gegen die tagger! :f:

Das Wetter ist mir wurscht, aber nach fast zweimonatiger Zwangsradpause, weißt mein Gedächtnis Lücken auf...

Geschrieben
Seiersberg/ Erzherzog Johann Strasse -> war einer meiner Archivtags. ;)

mein elefantengedächtnis ;) (naja, eigentlich merkt sich ja das internet alles) ist erschüttert: :D

@roque: meine TAG's sind immer taagesfrisch! :)

In einer Stunde ists soweit, ich hoffe der hält mal länger als ne Stunde...

Geschrieben
mein elefantengedächtnis ;) (naja, eigentlich merkt sich ja das internet alles) ist erschüttert: :D

Brauchst nicht erschüttert sein. Ich fotografiere meine Tags immer frisch, soll heißen ich fahre auch zu einem Archivtag nochmals hin und mache ein neues aktuelles Foto. Somit ist mein Archiv meine Gedankenstütze, sofern mir nichts interessantes vor das Vorderradl läuft....

:)

Geschrieben (bearbeitet)
@ ingoo77: also ganz schlimm wird es mit deinem Gedächnis, wenn du das Spielchen mit dir selbst spielst und deine eigenen ArchivTags suchen musst, um sie dann als neuen frischen Tag für uns reinstellen zu können :rofl: Bearbeitet von roque

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...