Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Pfu, derart viele online!!! Die Jagd ist eröffnet.*

Hob nua gschaaaauuuut ... :rolleyes:

Bei der lösungsgeschwindigkeit zahlt sich der weg in den keller net aus! :p *brav seids*

Geschrieben
Hob nua gschaaaauuuut ... :rolleyes:

Bei der lösungsgeschwindigkeit zahlt sich der weg in den keller net aus! :p *brav seids*

Und ich dachte, du bist schon Stunden unterwegs und bei jedem Tag nur zweiter und eilst immer dem nächsten hinterher:rofl:

Geschrieben
Und ich dachte, du bist schon Stunden unterwegs und bei jedem Tag nur zweiter und eilst immer dem nächsten hinterher:rofl:

Neeee!!!

Hab nur gschaut, ob eh kein falsches OBI-Tag-Lösungsbild (z.b. von OBI-Nord) den Weg hier herein findet ... :devil: :rofl:

Und der Ingo dürfte wohl ähnlich wachsam gewesen sein! :p

Geschrieben
Na supi, dann ist der eh schon erledigt...brauch ich nicht länger suchen.

naja, (m)ein pokerface ist beim schreiben wohl nicht so offensichtlich, aber ein paar wörter von mir reichen anscheinend schon für die einschüchterung ... :p

viel ahnung hab ich nicht, aber weil ich schon den mund groß aufgemacht hab, bin ich wenigstens nach meiner trail-runde 3 objekte angefahren.

kann auch sein, dass ich roques gewöhnlichen wirkungskreis unterschätzt habe. ;)

aber ich arbeite weiter dran und natürlich sind alle anderen auch herzlich eingeladen! :):bike:

Geschrieben

So, also mittlerweile glaube ich, dass es keine Kirche ist (darauf würde auch die Fußmatte hindeuten). Die sehr ausgedehnte Runde heute Morgen um fünf hat mich zu keiner Lösung gebracht. Dafür durfte ich den Sternenhimmel bewundern.

Ohne Tipp ist der Tag für mich nicht lösbar wies scheint, bin damit vorerst mal raus. :wink:

Viel Glück bei der Suche!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...