soti Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 @soti: ich habe meinen gewöhnlichen Wirkungskreis nur geringfügig erweitert! ich bin auch den symbolen "gefolgt" und habe drei kleine (nicht katholische) gebäude angesteuert, also voll daneben. :f: aber über die lösung dieses tags brauch ich mir jetzt wirklich keine sorgen machen, obwohl sich der ingo schon abgemeldet hatte ... Zitieren
roque Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 ich hoffe jetzt nur, dass ingo nicht die "rote" Kirche im Kopf hat!! Zitieren
soti Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 ich hoffe jetzt nur, dass ingo nicht die "rote" Kirche im Kopf hat!! meinst du die mit dem höchsten kirchturm oder gar das höchste gebäude von graz, soweit ich mir das als nicht-gebürtiger-grazer einbilde. da wär ich sicher hingefahren, wenn ich heut zeit gehabt hätt am abend! aber ich glaube jetzt ist mir da was klar geworden ... Zitieren
ingoo77 Geschrieben 23. September 2014 Autor Geschrieben 23. September 2014 Nene, die Kirche ist eindeutig identifiziert! Allerdings hab ich Nachmittags immer die Kids, darum wird das erst am frühen Abend was mit dem Lösungsfoto... Zitieren
roque Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 na dann wird es vielleicht noch spannend, wer von euch beiden zuerst den Tag löst ;-) Zitieren
ingoo77 Geschrieben 24. September 2014 Autor Geschrieben 24. September 2014 Ich hab's gestern nicht mehr geschafft, ich hoffe heute wird das was. Zitieren
soti Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 na dann wird es vielleicht noch spannend, wer von euch beiden zuerst den Tag löst ;-) habs eh angekündigt gestern, dass ich keine zeit haben werd am abend. gestern eine ausgiebige und super-trailrunde gedreht ... war scho ganz schön frisch, trotz der (untergehenden) sonne! heut wirds wahrscheinlich auch nyx werden, zeitmäßig. Zitieren
ingoo77 Geschrieben 24. September 2014 Autor Geschrieben 24. September 2014 Ich werde schauen, dass ich es heute noch schaffe, in der Früh ist mir ja ein Arzttermin dazwischen gekommen! Spätestens morgen früh ist der TAG meins! Zitieren
ingoo77 Geschrieben 25. September 2014 Autor Geschrieben 25. September 2014 (bearbeitet) So, nachdem es sich gestern nicht mehr ausgegangen ist nun hier die Lösung. Eingang der Josefskirche - sogar mit eigener Auf- und Abfahrtsrampe - und Gott sei Dank mit offenem Einfahrstor! Schönaugürtel 39, 8010 Graz Und ja der Kirchturm ist hoch, aber in der Nacht (fünf Uhr morgen, ok) nicht beleuchtet. Und hier noch ein Nachtübersichtsbild. Bearbeitet 25. September 2014 von ingoo77 Zitieren
ingoo77 Geschrieben 25. September 2014 Autor Geschrieben 25. September 2014 Und hier nun wie versprochen TAG 133 - endlich wird mein Rad ins richtige Licht gesetzt! Zitieren
ingoo77 Geschrieben 25. September 2014 Autor Geschrieben 25. September 2014 Mal was offtopic...aber nicht minder wichtig, nachdem es schon wieder Tote in Graz zu beklagen gibt... http://www.criticalmass.at/ Wer ist morgen dabei? 16:30 Uhr Südtirolerplatz. Zitieren
hansjoerg Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Hatte ich mir eigentlich schon immer vorgenommen. Morgen ginge es sich zeitlich sogar aus, wenn nix dazwischen kommt. Zitieren
roque Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Bei mir sieht es gleich aus: ansich sollte es sich ausgehen, wenn.... Josefskirche hat den dritthöchsten Turm in der Steiermark (89,3) und das Elisabethhochhaus hat "nur" 75 Zitieren
soti Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 @Tag 133: Cool, wird aber wohl einiges an Sucharbeit erfordern. Mal was offtopic...aber nicht minder wichtig, nachdem es schon wieder Tote in Graz zu beklagen gibt... http://www.criticalmass.at/ Wer ist morgen dabei? 16:30 Uhr Südtirolerplatz. Mal schauen. Bin morgen beim Bundesheer, ich vermute mal, dass sich das nur schwer ausgeht. Zitieren
ingoo77 Geschrieben 26. September 2014 Autor Geschrieben 26. September 2014 @Tag 133: Der aufmerksame Mitleser kann das Suchgebiet allerdings stark einschränken... @Tag 133: Cool, wird aber wohl einiges an Sucharbeit erfordern. Mal schauen. Bin morgen beim Bundesheer, ich vermute mal, dass sich das nur schwer ausgeht. Wir sind ja eh sicher länger unterwegs. Zitieren
roque Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 ... anscheinend lese ich nicht aufmerksam genug! Zitieren
ingoo77 Geschrieben 28. September 2014 Autor Geschrieben 28. September 2014 (bearbeitet) ('',) Dann lies dir die #1264 durch. Bearbeitet 28. September 2014 von ingoo77 Zitieren
roque Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 Ah, ok! Dann bin ich meinen Vermutungen eh schon richtig gelegen, werde aber morgen doch noch weitersuchen! Zitieren
soti Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 ... anscheinend lese ich nicht aufmerksam genug! vielleicht liegts am englischen post #1264 ... na kann eigentlich net sein, dein avatar ist ja auch in englisch! guys, we are gentlemen and we could wait some hours, but only hours so frogminute can find the "requested" non-baumarkt-tag 133! perhaps upn72 did so, this weekend ... Zitieren
frogminute Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 I am not going to ride into town in darkness! But tomorrow morning... Zitieren
soti Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 I am not going to ride into town in darkness! But tomorrow morning... o.k. i'm on vacation (two days at home, then in south africa) so i'll ride downtown in the afternoon - after my trailsession - if the tag is unsolved! Zitieren
ingoo77 Geschrieben 29. September 2014 Autor Geschrieben 29. September 2014 Oh wie schön, ich wünsche eine tolle Reise und ich denke wir alle würden uns über ein paar ausgewählte Fotos freuen! o.k. i'm on vacation (two days at home, then in south africa) so i'll ride downtown in the afternoon - after my trailsession - if the tag is unsolved! Zitieren
ingoo77 Geschrieben 29. September 2014 Autor Geschrieben 29. September 2014 Brauchts noch an Tipp? Zitieren
soti Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Brauchts noch an Tipp? Ich warte ja eigentlich noch bis sich die beleuchtung einschaltet ... Zitieren
ingoo77 Geschrieben 29. September 2014 Autor Geschrieben 29. September 2014 Das gefällt mir! Ich warte ja eigentlich noch bis sich die beleuchtung einschaltet ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.