Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@soti: ich habe meinen gewöhnlichen Wirkungskreis nur geringfügig erweitert!

:p

ich bin auch den symbolen "gefolgt" und habe drei kleine (nicht katholische) gebäude angesteuert, also voll daneben. :f:

aber über die lösung dieses tags brauch ich mir jetzt wirklich keine sorgen machen, obwohl sich der ingo schon abgemeldet hatte ... :D

Geschrieben
ich hoffe jetzt nur, dass ingo nicht die "rote" Kirche im Kopf hat!!

meinst du die mit dem höchsten kirchturm oder gar das höchste gebäude von graz, soweit ich mir das als nicht-gebürtiger-grazer einbilde.

da wär ich sicher hingefahren, wenn ich heut zeit gehabt hätt am abend! :eek:

aber ich glaube jetzt ist mir da was klar geworden ... ;)

Geschrieben
na dann wird es vielleicht noch spannend, wer von euch beiden zuerst den Tag löst ;-)

habs eh angekündigt gestern, dass ich keine zeit haben werd am abend. gestern eine ausgiebige und super-trailrunde gedreht ... :)

war scho ganz schön frisch, trotz der (untergehenden) sonne!

heut wirds wahrscheinlich auch nyx werden, zeitmäßig. :(

Geschrieben (bearbeitet)

So, nachdem es sich gestern nicht mehr ausgegangen ist nun hier die Lösung.

Eingang der Josefskirche - sogar mit eigener Auf- und Abfahrtsrampe - und Gott sei Dank mit offenem Einfahrstor! :) Schönaugürtel 39, 8010 Graz

IMG_3832_1.jpg

Und ja der Kirchturm ist hoch, aber in der Nacht (fünf Uhr morgen, ok) nicht beleuchtet.

IMG_3833_1.jpg

Und hier noch ein Nachtübersichtsbild.

IMG_3834_1.jpg

IMG_3831.JPG

Bearbeitet von ingoo77
Geschrieben

@Tag 133: Cool, wird aber wohl einiges an Sucharbeit erfordern.

Mal was offtopic...aber nicht minder wichtig, nachdem es schon wieder Tote in Graz zu beklagen gibt...

http://www.criticalmass.at/

Wer ist morgen dabei? 16:30 Uhr Südtirolerplatz.

Mal schauen. Bin morgen beim Bundesheer, ich vermute mal, dass sich das nur schwer ausgeht. :(

Geschrieben

@Tag 133: Der aufmerksame Mitleser kann das Suchgebiet allerdings stark einschränken... :wink:

@Tag 133: Cool, wird aber wohl einiges an Sucharbeit erfordern.

Mal schauen. Bin morgen beim Bundesheer, ich vermute mal, dass sich das nur schwer ausgeht. :(

Wir sind ja eh sicher länger unterwegs. :zwinker:

Geschrieben
... anscheinend lese ich nicht aufmerksam genug!

vielleicht liegts am englischen post #1264 ... ;)

na kann eigentlich net sein, dein avatar ist ja auch in englisch! :D

guys, we are gentlemen and we could wait some hours, but only hours :D

so frogminute can find the "requested" non-baumarkt-tag 133! :wink:

perhaps upn72 did so, this weekend ... :confused::p

Geschrieben
I am not going to ride into town in darkness! But tomorrow morning...

o.k.

i'm on vacation (two days at home, then in south africa) so i'll ride downtown in the afternoon - after my trailsession - if the tag is unsolved! :afro:

Geschrieben

Oh wie schön, ich wünsche eine tolle Reise und ich denke wir alle würden uns über ein paar ausgewählte Fotos freuen! :)

o.k.

i'm on vacation (two days at home, then in south africa) so i'll ride downtown in the afternoon - after my trailsession - if the tag is unsolved! :afro:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...