Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Das gefällt mir! :)

Oper. Innenhof geg. Next Liberty!

uploadfromtaptalk1412017638398.jpg

Edit: Hier noch Pics aus der DSLR:

tag_133_1.jpg tag_133_2.jpg

Die Farben der Fassadenstrahler entsprechen jedenfalls denen meines Bikes ... :love:

Bearbeitet von soti
Geschrieben
Oh wie schön, ich wünsche eine tolle Reise und ich denke wir alle würden uns über ein paar ausgewählte Fotos freuen! :)

Danke! Das mit der Fotoauswahl wird sich wohl machen lassen. Bitte erinnern, falls ich vergess. Dann leg ich einfach einen Reiseberichtsfred an.

So, hier Tag 134, tagaktuell oder eher NACHTAKTUELL: :p

Ich erwarte mir Euer Bike ähnlich schön in Blau-Licht-Szene gesetzt! :look:

tag_134.jpg

@frogminute: Where is your bodyguard, mr. canyon, for riding downtown at night? :rofl:

Geschrieben
...perhaps upn72 did so, this weekend ... :confused::p

Nein, nein, ich bin seit geraumer Zeit nicht im nebligen Süden - werde mich aber demnächst wieder einbringen (sofern ich die Tags kenne), denn laut Statistik habe ich ja einige aufzuholen:wink:

Geschrieben (bearbeitet)

@frogminute: Where is your bodyguard, mr. canyon, for riding downtown at night? :rofl:

Meines Wissens ist sie dieser Tage nur Strassenbahn gefahren. Das canyon hatte ausserdem eine Woche lang keine Bremse, und derzeit komm ich eh zu keinen vernünftigen Tag-Sucher-Zeiten aus der Firma. Sogesehen passt das eh mit den ganzen Nachtaufnahmen :)

Bearbeitet von gxxr
Dämliches autocorrect...
Geschrieben
Da kannst aba no ein Weilchen warten, nachdem noch nicht einmal ds Türl zu ist. :D

Ja wird sich da ebba noch eine traube vor der tuer bilden bis die lichter an gehen ... :cool:;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...