ingoo77 Geschrieben 5. Oktober 2014 Autor Geschrieben 5. Oktober 2014 Ich hätte einen Vorschlag. Wie wäre es, wenn wir ins Regelwerk einen zeitliche Beschränkung mit aufnehmen binnen derer nach Lösung eines TAGs der neue TAG gestellt werden sollte? Damit könnten wir solche Wartezeiten in Zukunft vermeiden... Ich dachte da an maximal 24 Stunden. Das wäre genug Zeit um auch am nächsten Tag noch einen TAG zu suchen und zu posten... Zitieren
roque Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 (bearbeitet) ja, ich finde die idee mit den 24 stunden auch super! SORRY, war nicht in graz (und davor ist es sich nicht ausgegangen)! stelle heute bis 09:00 den neuen tag rein! Bearbeitet 6. Oktober 2014 von roque Zitieren
ingoo77 Geschrieben 7. Oktober 2014 Autor Geschrieben 7. Oktober 2014 Pünktlich wie vorhergesagt! Vielen Dank! Schöne Stiege auch wenn ich noch keine Ahnung hab wo sie ist Tag 136: [ATTACH=CONFIG]159456[/ATTACH] Zitieren
upn72 Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Also, ich wüßte auch nicht, in welche Gegend von Graz ich am Freitag die Suche beginnen sollte.* Hmmm, das schreit förmlich nach einem Tipp!* Zitieren
roque Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Nachdem ich selbst ein wenig Mr. Google befragt habe und mit dem doch ungewöhnlichen Wort nichts finden konnte, kann ich anstatt des Tipps ein anderes Foto reinstellen: Zitieren
ingoo77 Geschrieben 8. Oktober 2014 Autor Geschrieben 8. Oktober 2014 Danke für den Tipp, ich allerdings bin immer noch ein wenig ratlos... Zitieren
roque Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 OK, also bei diesem Tag bin ich innerhalb meines üblichen Aktionsradius geblieben :-) Zitieren
gxxr Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 OK, also bei diesem Tag bin ich innerhalb meines üblichen Aktionsradius geblieben :-) Magst den mal auf einer Karte einzeichnen? Zitieren
roque Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 ich kann auch gleich den Tag in der Karte einzeichnen ;-) Zitieren
gxxr Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 ich kann auch gleich den Tag in der Karte einzeichnen ;-) Angesichts dessen, dass es in letzter Zeit keine Tags mehr gibt, wenn ich mal Zeit hätte (letztes Wochenende z.B.), ein durchaus vernünftiger Vorschlag! Zitieren
ingoo77 Geschrieben 9. Oktober 2014 Autor Geschrieben 9. Oktober 2014 Ich kenn deinen Aktionsradius leider auch nicht. Aber ich denke eine Bezirksangabe würde uns(also mir ) weiterhelfen.* Zitieren
soti Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Ich kenn deinen Aktionsradius leider auch nicht. Aber ich denke eine Bezirksangabe würde uns(also mir ) weiterhelfen.* ich meine, roques "gewöhnlichen/üblichen" aktionsradius, etwas durchschaut zu haben -> gr..., naja: graz halt zumindest schwebt mir ein gebäude vor, das ich morgen aufsuchen werde. wie heißt es so schön: I'll be back!!! :bounce: Zeitgerecht, bevor das wochenende anbricht ... :devil: Zitieren
ingoo77 Geschrieben 10. Oktober 2014 Autor Geschrieben 10. Oktober 2014 Na das haben wir ja wieder super hingekriegt. Da hätten wir mal Zeit gehabt ein paar Tags ohne den Leader zu lösen, aber wir eiern hier rum. man, man, man... ich meine, roques "gewöhnlichen/üblichen" aktionsradius, etwas durchschaut zu haben -> gr..., naja: graz halt zumindest schwebt mir ein gebäude vor, das ich morgen aufsuchen werde. wie heißt es so schön: I'll be back!!! :bounce: Zeitgerecht, bevor das wochenende anbricht ... :devil: Zitieren
roque Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Wobei jeder die gleichen Informationsquellen wie Soti hat! Aber anscheinend kann er die Informationen besser filtern bzw. sichtbar machen ;-) Konkret denke ich dabei an Metadaten in Bildern oder StandardSuchFunktionen innerhalb einer Webseite oder Ingoo's GoogleMap.... Zitieren
ingoo77 Geschrieben 10. Oktober 2014 Autor Geschrieben 10. Oktober 2014 Das ist aber trotzdem ein großes Gebiet zum herumcruisen... Zitieren
roque Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Ist ein Institut, dass auch einen großen Ball organisiert.... Zitieren
ingoo77 Geschrieben 10. Oktober 2014 Autor Geschrieben 10. Oktober 2014 Ok, jetzt weiß ich wo es ist! Ist ein Institut, dass auch einen großen Ball organisiert.... Zitieren
soti Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 (bearbeitet) Gut, dass die leechgasse 22/24 fast an meiner trail-zubringerstrecke liegt ... Bearbeitet 10. Oktober 2014 von soti Zitieren
roque Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Sag, bist mit dem Bike im Flieger gesessen ;-) Zitieren
soti Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 (bearbeitet) Sag, bist mit dem Bike im Flieger gesessen ;-) Na. Hab nur auf den entscheidenden tip gewartet. Hier der naechste tag: Bearbeitet 10. Oktober 2014 von soti Pic gedreht Zitieren
ingoo77 Geschrieben 10. Oktober 2014 Autor Geschrieben 10. Oktober 2014 Neues Bike?!? Gut, dass die leechgasse 22/24 fast an meiner trail-zubringerstrecke liegt ... Zitieren
soti Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Neues Bike?!? Neenee! Nur mal sauber ... Zitieren
ingoo77 Geschrieben 10. Oktober 2014 Autor Geschrieben 10. Oktober 2014 Na, hab wohl immer nur das Radon gesehen... Neenee! Nur mal sauber ... Zitieren
soti Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Na, hab wohl immer nur das Radon gesehen... uiiiijeeehhh, der nächste burn-out-verdächtige nach dem uwe kündigt sich an ... ;) p.s. hab das bild vom neuen tag gedreht. viel spaß! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.