Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hätte einen Vorschlag. Wie wäre es, wenn wir ins Regelwerk einen zeitliche Beschränkung mit aufnehmen binnen derer nach Lösung eines TAGs der neue TAG gestellt werden sollte? Damit könnten wir solche Wartezeiten in Zukunft vermeiden...

Ich dachte da an maximal 24 Stunden. Das wäre genug Zeit um auch am nächsten Tag noch einen TAG zu suchen und zu posten...

Geschrieben (bearbeitet)

ja, ich finde die idee mit den 24 stunden auch super!

SORRY, war nicht in graz (und davor ist es sich nicht ausgegangen)! stelle heute bis 09:00 den neuen tag rein!

Bearbeitet von roque
Geschrieben
ich kann auch gleich den Tag in der Karte einzeichnen ;-)

Angesichts dessen, dass es in letzter Zeit keine Tags mehr gibt, wenn ich mal Zeit hätte (letztes Wochenende z.B.), ein durchaus vernünftiger Vorschlag! :p

Geschrieben
Ich kenn deinen Aktionsradius leider auch nicht. Aber ich denke eine Bezirksangabe würde uns(also mir :) ) weiterhelfen.*

ich meine, roques "gewöhnlichen/üblichen" aktionsradius, etwas durchschaut zu haben -> gr..., naja: graz halt :p

zumindest schwebt mir ein gebäude vor, das ich morgen aufsuchen werde.

wie heißt es so schön: I'll be back!!! :bounce:

Zeitgerecht, bevor das wochenende anbricht ... :devil:

Geschrieben

Na das haben wir ja wieder super hingekriegt. Da hätten wir mal Zeit gehabt ein paar Tags ohne den Leader zu lösen, aber wir eiern hier rum. man, man, man...

ich meine, roques "gewöhnlichen/üblichen" aktionsradius, etwas durchschaut zu haben -> gr..., naja: graz halt :p

zumindest schwebt mir ein gebäude vor, das ich morgen aufsuchen werde.

wie heißt es so schön: I'll be back!!! :bounce:

Zeitgerecht, bevor das wochenende anbricht ... :devil:

Geschrieben

Wobei jeder die gleichen Informationsquellen wie Soti hat! Aber anscheinend kann er die Informationen besser filtern bzw. sichtbar machen ;-)

Konkret denke ich dabei an Metadaten in Bildern oder StandardSuchFunktionen innerhalb einer Webseite oder Ingoo's GoogleMap....

Geschrieben (bearbeitet)
Sag, bist mit dem Bike im Flieger gesessen ;-)

Na. Hab nur auf den entscheidenden tip gewartet. ;)

Hier der naechste tag:

20141010.jpg

Bearbeitet von soti
Pic gedreht
Geschrieben
Na, hab wohl immer nur das Radon gesehen... :p

uiiiijeeehhh, der nächste burn-out-verdächtige nach dem uwe kündigt sich an ... ;) ;)

p.s. hab das bild vom neuen tag gedreht. viel spaß! :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...