gxxr Geschrieben 30. November 2014 Geschrieben 30. November 2014 Tag 171. Wir machen gleich weiter mit den Weihnachtsmotiven, und wollen dabei auch die nicht vergessen, die dem Kindesalter schon länger entwachsen sind: Zitieren
upn72 Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Und das gleich auf beiden Seiten des Dorothee-Sölle-Weges (an der Kreuzung zur Albert-Schweizer-Gasse 34a). Hüben die Geriatrie und drüben die "schweren Jungs" Zitieren
upn72 Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Ich muss mir jetzt endlich Kotflügel für mein Bike (gibt es das überhaupt für die Lefty) zulegen - auf dem Cityflitzer habe ich ein "Sitzproblem"! Die 172 ist da ja auch nicht wirklich eine vernünftige Alternative. Zitieren
soti Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Die 172 ist da ja auch nicht wirklich eine vernünftige Alternative. Das schau ich mir heute noch an, ob das was für mein Bike wär, obwohl mit S-Rahmen, naja. Farblich würde es zumindest gut passen! Zitieren
soti Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 XXX-SITZ beim Lutz Karlauergürtel! Zitieren
soti Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Obwohl ich bei einigen genial weihnachtlich dekorierten vorgärten vorbei gekommen bin, hab ich mich - der Witterung entsprechend - für eine m.M. nach leichtere Variante entschieden. Zitieren
upn72 Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Echt scharfes Teil, deine Variante des Cityflitzers. Zum Pferd kann ich nur sagen, dass ich schon neugierig auf die Lösung bin - das muss ich nämlich meiner Tochter zeigen. Ich selbst bin diese Woche ja nicht mehr in Graz - ich hoffe somit auf einen spannenden Tag am Wochenbeginn. Zitieren
roque Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Du hast vollkommen recht, das war ein leichter Tag und nicht weit vom Vor-Tag entfernt, den ich zwar fotografiert, aber nach dem nach Hause kommen nicht mehr hochgeladen habe... Karlauergürtel 2; vor dem Hochhaus Zitieren
soti Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Du hast vollkommen recht, das war ein leichter Tag und nicht weit vom Vor-Tag entfernt, den ich zwar fotografiert, aber nach dem nach Hause kommen nicht mehr hochgeladen habe... mich hat es gewundert, dass ich schneller war (tapatalk sei an der stelle gedankt) als du, dafür gab es ja eh nachschlag ... @uwe: aufpassen, sonst muss aus dem pflegeleichten karlauer-pferd noch ein echtes werden, wofür du dem neuen garten gleich einen stall verpassen mußt! ja, cityradl ist fein! der farbkommentar/sitz war eigentlich dem radon gewidmet, aber aufgrund folgetermin nach dem taggen hab ich dann doch umgesattelt! Zitieren
ingoo77 Geschrieben 3. Dezember 2014 Autor Geschrieben 3. Dezember 2014 Der Sessel war eh schon lange fällig! Zitieren
soti Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Uups. Muss ich jetzt mit einer strafe rechnen? ;) Citypark gegenüber Kreisverkehr mit adventkranz! Zitieren
roque Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 super bravo! das überpinseln von "panorama platz" war doch zu wenig bei betrachtung der tags-location merkt man, dass wir bei dem wetter halt nicht so viel unterwegs sind Zitieren
roque Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 den adventkranz habe ich mir als tag natürlich auch überlegt, aber er war mir wegen seiner xxl-größe doch zu auffällig Zitieren
soti Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 super bravo! das überpinseln von "panorama platz" war doch zu wenig bei betrachtung der tags-location merkt man, dass wir bei dem wetter halt nicht so viel unterwegs sind danke, danke! jetzt wo du es schreibst, fällt mir das mit dem bepinseln auch auf ... aber der plan, durch die lange zeitspanne eine weite entfernung vorzutäuschen, war net schlecht!! :devil: den adventkranz habe ich mir als tag natürlich auch überlegt, aber er war mir wegen seiner xxl-größe doch zu auffällig der xxl-adventkranz paßt gut auf den xxl-sitz ... den kranz hätt ich jedenfalls nicht so schnell als lösung vor augen gehabt. so, heute wieder bei diesem weihnachts-motiv vorbeigekommen, konnte ich nicht widerstehen! wo ist denn diese weihnachtliche vorgarten-flora? TAG 175: Zitieren
frogminute Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 @soti and I'll put up my neighbour's garage door as my next tag, yeah? Pity about the citypark tag, could've solved it, not fast enough Zitieren
soti Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 @soti and I'll put up my neighbour's garage door as my next tag, yeah? Pity about the citypark tag, could've solved it, not fast enough sorry for beeing faster @citypark, but i delayed my tagride with a 3-hours-trail-nightride. so i have a clear conscience! @tag 175: the hint is in my question, but the street´s name is not written there! Zitieren
gxxr Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Falls ich meine neue Fahrradlampe bekomme, wird die Suche nach dem Tag eine geeignete Ausrede sein, um sie gleich zu testen. Blöderweise hat die Post sie beim Nachbarn abgeliefert, und der ist nicht zuhause. Ich wart jetzt ganz unruhig, er hat Zeit bis zur Dämmerung! Zitieren
soti Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 so, morgen solls ja etwas besseres tag-wetter geben. dazu wird der tip präzisiert. wo ist denn diese weihnachtliche vorgarten-flora? @tag 175: the hint is in my question, but the street´s name is not written there! also es gibt den hinweis in der frage. man braucht nicht in die nähe des bella-flora zu fahren und auch nicht den floraquellweg anzufahren. aber zu einer flora, gehört auch immer eine ... ... tierwelt halt. wer findet nun diese rentiere? Zitieren
frogminute Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Found it :-) In this weather, the only fauna out on Faunastraße 63 is decorative... *brrr cold* Zitieren
soti Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Found it :-) In this weather, the only fauna out on Faunastraße 63 is decorative... *brrr cold* there is a decorative canyon-fauna too! Zitieren
gxxr Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 there is a decorative canyon-fauna too! Ein Tier von einem bike! Ja, das war eine Co-Produktion. Aber wer wäre in der Situation schon so ungeschickt, den Tag für sich beanspruchen zu wollen? Zitieren
frogminute Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 (bearbeitet) Although I threatened soti with my neighbour's garage door, I'll save it for later, and use this opportunity for a tag in the Christmas spirit. P. S. Sorry I'm late for the 24h rule, but nobody wants an archive tag, right? Bearbeitet 11. Dezember 2014 von frogminute Tag 176 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.