soti Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Ein Tier von einem bike! Ja, das war eine Co-Produktion. Aber wer wäre in der Situation schon so ungeschickt, den Tag für sich beanspruchen zu wollen? der weihnachtsfriede scheint gesichert!! Although I threatened soti with my neighbour's garage door, I'll save it for later, and use this opportunity for a tag in the Christmas spirit. P. S. Sorry I'm late for the 24h rule, but nobody wants an archive tag, right? for the co-production we could add the hours. fm&gxxr: 24+24=48h or should we divide?? 24/2 ... :devil: maybe tomorrow I can search for this new kind of a long-lasting christmas tree Zitieren
gxxr Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Beeilt euch, morgen Abend kehre ich aus Europas Radfahrerland Nr. 1 zurück, und hätte gerne was zu suchen! Zitieren
upn72 Geschrieben 13. Dezember 2014 Geschrieben 13. Dezember 2014 Ich habe mir nächtlich Mühe gegeben, aber ohne Tipp geht da nichts. Wenngleich ich das Gefühl hatte, nah dran zu sein Ich könnte natürlich unseren Landesinnungsmeister anrufen und fragen, wo in Graz er Baustellen hat - aber, ob er am Samstag abhebt, ich weiß nicht. ... Beeilt euch, morgen Abend kehre ich aus Europas Radfahrerland Nr. 1 zurück, und hätte gerne was zu suchen! Zitieren
frogminute Geschrieben 13. Dezember 2014 Geschrieben 13. Dezember 2014 Hmmm. It seems that no matter how much I think, my hint results turn out worthy of the yellow press, and not the crowning hint I had in mind. Zitieren
roque Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 GENUG, GENUG Krone-Center Münzgrabenstraße Ecke Brockmanngasse Zitieren
frogminute Geschrieben 16. Dezember 2014 Geschrieben 16. Dezember 2014 Omg is that a krampus? Zitieren
roque Geschrieben 18. Dezember 2014 Geschrieben 18. Dezember 2014 Dieser "Krampus" freut sich über die warmen Temperaturen, weil er seit den letzten Wochen in seinem Weitblick sehr viele Personen meistens nur von hinten sieht! Zitieren
upn72 Geschrieben 18. Dezember 2014 Geschrieben 18. Dezember 2014 Ja ja, und wenn es noch wärmer wird, dann wird er bald wieder alleine sein:D Zitieren
upn72 Geschrieben 18. Dezember 2014 Geschrieben 18. Dezember 2014 (bearbeitet) Innenhof beim Landhaus "Der Faun mit Weitblick." Gegenüber befindet sich alle Jahre wieder die Eiskrippe. Wer zwei kleine Kinder hat, war bei diesem Tag klar im Vorteil. Darüber befinden die Damen und Herren mit Weitblick über unsere Zukunft - der Steirische Landtag. Bearbeitet 18. Dezember 2014 von upn72 Zitieren
upn72 Geschrieben 18. Dezember 2014 Geschrieben 18. Dezember 2014 Wie heißt das Gebäude und wo steht es, das ein derart malträtiertes Einfahrtstor hat. Liegt es an der bewegten Geschichte oder an der Schar an Kaufwütigen, die nebenan die Türen eintreten, oder sind gar die Abgase der Autos Schuld am oberflächlichen Verfall? Es erinnert mich an einen Ort, an dem ich mich in meiner Teenager-Zeit sehr häufig aufgehalten habe. Amen! Zitieren
roque Geschrieben 18. Dezember 2014 Geschrieben 18. Dezember 2014 SUPER!!! Wobei den Vorteil durch Kinder sehe ich bei der Eiskrippe nicht so sehr, ist sie doch für alle was ganz spezielles im vorweihnachtlichen Graz... Zitieren
roque Geschrieben 19. Dezember 2014 Geschrieben 19. Dezember 2014 Kaiser Franz-Josef-Kai 6 - 12 Einfahrt Innenhof K & Ö Zitieren
upn72 Geschrieben 19. Dezember 2014 Geschrieben 19. Dezember 2014 (bearbeitet) Sehr genau - der so genannte "Admonter Hof, der vormals den Benediktinern (Stift Admont) gehörte. Kaiser Franz-Josef-Kai 6 - 12 Einfahrt Innenhof K & Ö Bearbeitet 20. Dezember 2014 von upn72 Zitieren
roque Geschrieben 20. Dezember 2014 Geschrieben 20. Dezember 2014 Sorry für die 6 stündige Verspätung! Für alle die heute noch freie Zeit haben, oder zufällig vorbei kommen Tag 179 Zitieren
upn72 Geschrieben 20. Dezember 2014 Geschrieben 20. Dezember 2014 Zeit hätte ich, nämlich gerade jetzt - aber ich habe noch etwas, nämlich keine Ahnung:confused::confused: Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich da schon einmal vorbei gefahren bin. Zitieren
soti Geschrieben 20. Dezember 2014 Geschrieben 20. Dezember 2014 Hätt jetzt auch gut zeit. Und mittlerweile dürfte ich auch schon wieder ans steuer nach der gestrigen weihnachtsfeier. csi schaffts nicht, bin also auch grad net ganz im bilde. Aber vermutlich penn ich eh bald weg!* Zitieren
upn72 Geschrieben 20. Dezember 2014 Geschrieben 20. Dezember 2014 Was, du auch k.A? Dann kann ich zumindest Gösting, Eggenberg, Wetzelsdorf, ...ausschließen. Geidorf und St. Leonhard kennst dich nicht so gut aus, oder? Ich habe auch schon überlegt, was die Funktion dieser Schachtel sein könnte - immerhin ist ja ein Fenster notwendig. Hmmm? ??? Zitieren
roque Geschrieben 20. Dezember 2014 Geschrieben 20. Dezember 2014 Rund um das Gebäude ist aktuell viel Wiese, was sich in den nächsten Jahren ändern wird, aber nur ganz langsam... Zitieren
upn72 Geschrieben 20. Dezember 2014 Geschrieben 20. Dezember 2014 Sag roque, in welchem Winkel von Graz wohnst du eigentlich? Nein, nicht, dass es etwas mit dem aktuellen Tag zu tun hätte - nur so interessehalber...:devil: Zitieren
roque Geschrieben 21. Dezember 2014 Geschrieben 21. Dezember 2014 ...das würdest jetzt gerne wissen aber vielleicht "wohne" ich mal dort ganz in der nähe vom tag, bin mir noch nicht ganz sicher darüber.... Zitieren
roque Geschrieben 22. Dezember 2014 Geschrieben 22. Dezember 2014 Also der richtige Bezirk war bei den Aufzählungen nicht dabei... An sich ist am Tag zur aktuellen Jahreszeit schon viel los, am Tag natürlich mehr als in der Abenddämmerung... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.